Auf Achse Serien Archiv

#151

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 02.02.2010 20:07
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

also ist das 5. Set jetzt auch schon erhältlich ?



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#152

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 02.02.2010 20:10
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Nein, das Set 5 ist noch nicht erhältlich. Erst mal kommt ja mit den März / Arpil-Neuheiten das Set 4. Set 5 ist dann im Mai / Juni dran....


nach oben springen

#153

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 02.02.2010 20:57
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Ach so, danke für die Aufklärung Sven



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#154

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 26.03.2010 11:16
von Danzas | 141 Beiträge

Herpa kündigt nun weitere LKW´s Auf Achse an...

Ist das der SeaLand LKW mit der Ulli-Folge?
Er sieht so anders aus.

http://www.herpa.de/pics/157438.jpg

Edit:Direktverlinkung gelöscht, bitte in Zukunft darauf achten!
Bei solchen urheberrechtlich geschützten Bildern von der Herstellerwebseite kann das für uns sehr teuer werden!


[ Editiert von Moderator Mercedes 1632 am 26.03.10 22:34 ]


nach oben springen

#155

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 26.03.2010 16:03
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Er ist es Und er wird noch richtig perfekt, warte mal ab Schön ist auch, dass auch der Dreiachs-F8 kommt!


nach oben springen

#156

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 26.03.2010 18:27
von sveni | 713 Beiträge

Laut Ebay ist Set 4 nun Lieferbar!

Edit: Bitte keine Ebaylinks


[ Editiert von Administrator aufachse am 26.03.10 22:03 ]


nach oben springen

#157

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 26.03.2010 19:07
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Hab heute auch eine Lieferung mit Set 4 erhalten Hier gibts mal die ersten Eindrücke von den Modellen, aufgenommen auf meinem Bahnhofsvorplatz

















Ich finde, Herpa hat wieder mal das Bestmögliche aus ihren Möglichkeiten gemacht! Beachtenswert ist auch die vielfarbige Bedruckung der Volvo-Kabine in blau, weiß, schwarz, orange und silber! Und im Gegensatz zum F12 von Willers aus Set 1 sind dieses Mal auch die an das Fahrerhaus angespritzen Teile der Schutzbleche bedruckt, was sehr gut wirkt!

[ Editiert von Moderator Modelltrucker am 26.03.10 20:28 ]


nach oben springen

#158

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 26.03.2010 22:06
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Das sind ja tolle Bilder
Danke für´s Einstellen Sven
Die beiden machen sich echt gut auf deinem Bahnhofsvorplatz.
Da bin ich auch mal auf Set 4 gespannt



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#159

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 26.03.2010 22:06
von aufachse | 10.540 Beiträge

für die tollen Bilder!

Sind ja gut geworden die LKW´s! Aber müsste der gelbe Volvo nicht ein Rechtslenker sein? Nur der Information halber.

Mir macht es nicht aus wenn der Lenker an der falschen stelle ist.

Der Iveco gefällt mir erste Sahne!

Und den 628 den du da hast hab ich exakt im Maßstab 1:160


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#160

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 27.03.2010 14:14
von Der_Thor | 44 Beiträge

Moin,
also ich finde die beiden auch nicht schlecht geworden, ausser das man den Container in silber machen können und nicht in weiss. Ich hoffe mal das dieses Manko nicht auch im Set 6 erhalten bleibt.


nach oben springen

#161

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 27.03.2010 20:56
von Felix Austria | 321 Beiträge

Tolle Modelle Herpa.Besonders gefällt mir dir detailreiche orginal Beschriftung.Kennzeichen,Firmenname und Containerkennzeichnung.

Ja ist der Sealand Container wirklich weiß???


nach oben springen

#162

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 27.03.2010 23:02
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Der Sealand-Container ist hellgrau. Meiner Meinung nach hätte er einen Tick dunkler, so ins silbergrau gehend, ausfallen können.


nach oben springen

#163

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.03.2010 09:47
von Danzas | 141 Beiträge

sorry, achte mit den links nun drauf

betr. sealand container
der hatte doch glatte seitenwände, das macht mich etwas stutzig, auf dem modell sehen diese "gerippt" aus

na ich lass mich gerne überraschen, ist ja nur ein beispielfoto, bin gespannt

lg


nach oben springen

#164

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 29.03.2010 12:33
von Danzas | 141 Beiträge

Ich bräuchte Hilfe, hat jemand schon seinen Finexpress und Holzer-LKW fertig gestellt, damit ich sehen kann, wo genau die Zurüstteile angeklebt werden sollen?

lg


nach oben springen

#165

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 29.03.2010 14:48
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Also ganz ehrlich gesagt, würde ich bei diesen Modellen nichts ankleben!

Aber das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, denn bei Auf Achse Modellen im unverbastelten Originalzustand ist auf jeden Fall eine hohe Wertsteigerung zu erwarten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen