Auf Achse Serien Archiv

#316

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 01.10.2011 00:29
von MAN Unterflur | 145 Beiträge

Die Namensschilder sind nur leider zu weit in der Frontscheibe,und Kaschinski´s Auflieger hat kein Kennzeichen,...


nach oben springen

#317

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 01.10.2011 06:52
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Ich habe meine Modelle leider noch nicht...

Dass der Kaschinski-Auflieger kein Nummernschild hat, dürfte an der Wahl des Vorbildes liegen. Der umgesetzte CTR-Auflieger taucht nur kurz in einer Folge auf, man sieht nicht das Kennzeichen.
Ich hatte bei Herpa den TCH-Kühlkofferauflieger mit Hensmann-Beschriftung angeregt, der taucht in mehreren Folgen auf und von dem ist auch das Kennzeichen bekannt. Aber Herpa wollte lieber den CTR-Auflieger. Der ist als mal etwas andere Farbvariante (kein TCH mit rotem Fahrwerk) aber auch ganz nett.


nach oben springen

#318

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 04.10.2011 23:17
von MAN Unterflur | 145 Beiträge







Es wäre dann komplett, soweit, bis auf den Kanari...


nach oben springen

#319

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 05.10.2011 01:14
von Jowa | 93 Beiträge

Guten Morgen!

Hab die Bilder auch schon in Verbindung von einen anderen Modell eingestellt, aber hier passen sie besser rein!

es fehlen auch noch ein paar Fahrzeuge wie der Kanari und das Set NR 6 aber sonst passt es!

Viel spaß bei den Bildern!











Liebe Fangemeinde!

MfG Jochen

nach oben springen

#320

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 05.10.2011 02:41
von MAN Unterflur | 145 Beiträge

...bei den Herpa Modellen fehlen aber alle Anbauteile


nach oben springen

#321

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 12.10.2011 23:51
von Marco B (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

Ich muss mir leider verabschieden von meine Auf Achse Modelle von Herpa.
Ich konnte die Modelle bei eBay einstellen, aber will es erstmals hier versuchen.

Ich habe die Set 2 bis 8. Also 7 Sets.

Ich habe die einzelne Modelle nicht aus der original verpackung gehabt.

Für € 400,00 wurde ich die gesamte Modelle versichtert nach Deutschland versenden.

Bitte reagieren via PB.

Grüsse aus die Niederlande.

Marco

nach oben springen

#322

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 18.10.2011 22:13
von Danzas | 141 Beiträge

Zitat
Gepostet von Modelltrucker
Ich habe meine Modelle leider noch nicht...

Dass der Kaschinski-Auflieger kein Nummernschild hat, dürfte an der Wahl des Vorbildes liegen. Der umgesetzte CTR-Auflieger taucht nur kurz in einer Folge auf, man sieht nicht das Kennzeichen.
Ich hatte bei Herpa den TCH-Kühlkofferauflieger mit Hensmann-Beschriftung angeregt, der taucht in mehreren Folgen auf und von dem ist auch das Kennzeichen bekannt. Aber Herpa wollte lieber den CTR-Auflieger. Der ist als mal etwas andere Farbvariante (kein TCH mit rotem Fahrwerk) aber auch ganz nett.



Ich habe mal die Folgen so durchgesehen, aber ich kann den CTR Auflieger nicht finden. In welcher Folge kam denn der vor? Danke!


nach oben springen

#323

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 19.10.2011 06:10
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Der CTR-Auflieger kam nur ganz kurz vor, wo Kaschinski damit auf einem Bauernhof vorfährt und eine Ladung Vieh abholen soll (was er dann ablehnt). Die genaue Folgennummer fällt mir gerade nicht ein...


nach oben springen

#324

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 19.10.2011 08:37
von Danzas | 141 Beiträge

hm, die kenn ich, die müßte ich nochmals genau ansehen, aber das war doch ein anderer Anhänger... naja mal gucken


nach oben springen

#325

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 19.10.2011 20:36
von Danzas | 141 Beiträge

ok alles klar, in der Folge 82 hab ich ihn gefunden, nicht ganz am Anfang, aber weiter vorne, gerade mal für ca. 1 - 2 Minuten...


nach oben springen

#326

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 05.11.2011 17:36
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Ich war Heut ja auf der Messe "Faszination Modellbau" in Friedrichshafen.
Das hab ich mir gekauft.


Gruß Thorsten


nach oben springen

#327

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 07.11.2011 23:59
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ui,da muß ich mal schnell zu meinem Stammfachgeschäft...hab mir diese Schätzchen auch bestellt...ich werd sie dann demnächst abholen...ich konnte ja vorher nicht..aaaber jetzt mach ichs...


nach oben springen

#328

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 08.11.2011 16:40
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Somit sind nun alle Auf Achse Sets komplett

Noch mal ein herzliches Dankeschön an die Beiden, die das überhaupt erst möglich gemacht haben

[ Editiert von Administrator *Ulli* am 08.11.11 16:41 ]



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#329

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 13.11.2011 11:27
von thorsten | 444 Beiträge

Kaum zu glauben ,da bieten welche bei Eba... 1 2 3meins über 190 Euro für das erste Set von Herpa.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#330

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 13.11.2011 17:10
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

*Grins* ... das wird nachher noch spannend


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen