Auf Achse Serien Archiv

#331

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 13.11.2011 17:36
von thorsten | 444 Beiträge

@erdalkutscher

Entwerder bist du Käufer oder Verkäufer.
Ich bin aus der Nummer raus,ist mir zu teuer.
Bin am überlegen ob ich nicht für 550 Euro alle Neune kaufe.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#332

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 13.11.2011 20:18
von pascalwalter | 383 Beiträge

@thorsten,
wenn du alle kaufen würdest, kämmst du auf jeden Fall mit einem blauen Auge davon. Set1 für ca. 180€ und Set2 steht auch schon kurz vor der 100 Marke. ich möchte zu gerne wissen wer soviel für so wenig ausgeben tut....

nach oben springen

#333

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 13.11.2011 21:02
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

@thorsten:
Ich bin weder der Verkäufer noch der (arme) Kerl, der sooo viel Geld übrig hat.
Ich bin nach wie vor der Meinung, was die Leutz von Herpa (ganz besonders mit dem Set 1) da anbieten, ist eine Frechheit. Ideeller Wert hin oder her. DAS hätte man durchaus besser UND eleganter lösen können.
Liebe Herpa-Leute - Thema verfehlt. Das haben Foren-Mitglieder in 1:87 tausendmal besser hinbekommen


nach oben springen

#334

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 19.11.2011 21:52
von Dinseprinz | 154 Beiträge

Super Leistung von euch.

Meine Exemplare liegen noch komplett verschlossen im Schrank. Bin am grübbeln, wo ich sie aufstellen kann. Eine Vitrine wäre zwar schön aber ist eben auch nicht 100% staubdicht. Habt ihr mal einen Tip für mich?

Grüße Mike


nach oben springen

#335

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 20.11.2011 10:45
von thorsten | 444 Beiträge

So stehen meine Modelle in einer Vitrine Staubdicht verschlossen.


Gruß Thorsten


nach oben springen

#336

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 20.11.2011 13:08
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

Die gezeigte Variante des schwedischen Möbelhauses ist 99,9 % staubdicht.

ODER:

http://www.vitrinenschmidt.de/
Die haben für JEDEN(!) Zweck die passende Vitrine. Mit Dichtungsbürsten, gibt als Meterware in "der Bucht" werden auch die WUNDERBAR staubdicht. Als meine SIKU-Laster sind dankbar für diese Investition
Die machen Dir die Dinger auch auf Maß (nach Deinen Angaben) und sind stellenweise billiger als die Standartausführungen... Einfach mal dort anrufen - nette Leutzzz


nach oben springen

#337

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 20.11.2011 16:07
von Dinseprinz | 154 Beiträge

Die Ikea-Variante gefällt mir außerordentlich gut, mal schauen.


nach oben springen

#338

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 29.02.2012 17:58
von Der Schrauber (gelöscht)
avatar

Ich darf mich auch zu den Stolzen Besitzern von allen Auf Achse Modellsätzen zählen!

Sie sind alle in der original Verpakung und alles Zubehör ist dabei!

Gruß Marc

[ Editiert von Der Schrauber am 29.02.12 17:59 ]

nach oben springen

#339

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 26.04.2012 17:20
von capri78 | 57 Beiträge

Spiegel Set 7 und 8 (MAN F90)

Wie ist das bei Euch?
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Modelle ausgepackt habe:
Ich habe die Spiegel des MAN F2000 aus diesen beiden Schachtel geholt! Im Unterschied zu den Spiegeln des F90 haben diese ein grösseres Gehäuse.
Müssten aber F90-Spiegel beiliegen... .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen