Auf Achse Serien Archiv

#76

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 01.09.2009 14:50
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Viele Leute "meckern" immer gleich sofort, wenn Neuheiten vorgestellt werden.

Da es oft nur die Handmuster oder Computeranimationen sind sollte man immer die Ruhe bewahren und schauen, wie das fertige Modell aussieht.

Dann kann man immer noch seine Kritik dazu abgeben.

Sehr viele der Leute (aus sämtlichen Internetforen rund um Modellbau oder Lkw), die vorher lauthals kritisiert haben, sind jetzt angenehm überrascht über das, was Herpa herausgebracht hat!


nach oben springen

#77

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 01.09.2009 17:50
von Felix Austria | 321 Beiträge

Nee ihr habt schon recht.Mit ihren Möglichenkeiten sind die Modelle echt klasse.
Na gut ein Modellbauer wie ich der auf jedes kleine Detail achtet wird immer was finden.
Aber das sind ja keine Einzelstücke wie die Modelle die hier im Forum gezeigt werden.Danke Herpa


nach oben springen

#78

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 01.09.2009 20:05
von macke | 39 Beiträge

..wie ich bereits vorher im Thema erwähnt habe sind die Modelle sicherlich nicht so perfekt wie man es selbst hinbekommen würde.
Die Verpackung finde ich wirklich sehr gelungen
da hat sich Herpa echt Mühe gegeben.

Trotzdem bin ich der Meinung wenn man mal schaut für wieviel Geld die Sets weggehen dass das nicht zusammen passt. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.


nach oben springen

#79

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 01.09.2009 20:24
von texas-mike | 1.643 Beiträge

könnt ihr denn noch ein foto des zubehörs machen?????

nach oben springen

#80

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 02.09.2009 12:03
von Chris81 | 367 Beiträge

Super Sache, nur geht das ganze vor allem bei mehreren Sets ganz schön ins Geld, und klar .. die "Kasse-macher" sind nun auch am Start.


nach oben springen

#81

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 02.09.2009 22:11
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

wow,diese Modelle sind ein traum und schauen auch von meiner Warte aus gar nicht sooooo schlecht aus.

ich gönn es dem Besitzer,daß er sie hat


nach oben springen

#82

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 05.09.2009 21:40
von texas-mike | 1.643 Beiträge

heute waren die herpa modelle auch in recklinghausen zu gast.












herpa!! bis auf einige fehler.

nach oben springen

#83

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 05.09.2009 21:50
von martin6567 | 436 Beiträge

Kann es sein, dass Herpa da für die Zugmaschinen die Uraltfelgen aus dem Keller geholt hat und für die Auflieger die neuere Bauart?

Martin


nach oben springen

#84

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 05.09.2009 22:01
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Hallo Martin , es stimmt das hast Du richtig gesehn.

Auch unser Texas Mike nennt jetzt ein Set sein Eigen!


nach oben springen

#85

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 05.09.2009 22:39
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Und ich stelle fest, dass das Grün vom Texas-Mikes Willers-Auflieger ziemlich dem Herpa-Grün entspricht

In der Bedruckung sind die Modelle absolut perfekt und bis ins kleinste Detail nachgebildet Kompromisse gibts nur von den Formen her, aber das ging halt nicht besser.


nach oben springen

#86

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 06.09.2009 15:38
von texas-mike | 1.643 Beiträge

Zitat
Gepostet von Mercedes 1632
Hallo Martin , es stimmt das hast Du richtig gesehn.

Auch unser Texas Mike nennt jetzt ein Set sein Eigen!




nein nein das sind nicht meine.

ja,die farbe ist die gleiche.

nach oben springen

#87

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 06.09.2009 17:19
von asphalt77 | 354 Beiträge

Aha... nun ist ja das Herpa-Set draußen.
Die Aufmachung und Bedruckungen sind ja Klasse geworden...
nur schade das die Formen nicht stimmen für so teuer Geld

Gruß Mirek


nach oben springen

#88

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 10.09.2009 10:13
von Ralle_ (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich darf das 1. Set seit heute auch "MEINS" nennen

Freue mich schon auf die 2. Edition

Gruß Ralle

[ Editiert von Ralle_ am 10.09.09 10:22 ]

nach oben springen

#89

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 10.09.2009 10:31
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Gerade ist mir mal aufgefallen, das bei dem Set die Stempel am Auflieger - nennen wir´s mal - vertauscht sind

Die Stützen an Willers Auflieger sind rund, so wie sie eigentlich beim Blumhardt hätten sein sollen.
Und beim Blumhardt die sind platt.

Also umgekehrt hätte es besser gepaßt, aber ich finde wirklich, bis auf so Kleinigkeiten, sind die gut umgesetzt worden



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#90

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 10.09.2009 17:40
von macke | 39 Beiträge

Zitat
Gepostet von asphalt77


nur schade das die Formen nicht stimmen für so teuer Geld

Gruß Mirek



genau richtig
aber schau mal bei dem bunten Kaufhaus nach, da sind schon Sets zum stolzen Sofortkauf von 99,-Euro drin, unglaublich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen