Auf Achse Serien Archiv

#121

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.11.2009 20:44
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Seit heute sind die Neuheiten auch auf der Herpa-Seite einzusehen bzw. als PDF zum Download zu haben!

Herpa Neuheiten 03-04/2010 auf der Herpa-Seite

Herpa Neuheiten 03-04/2010 als PDF zum Download

[ Editiert von Moderator Modelltrucker am 28.11.09 21:04 ]


nach oben springen

#122

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.11.2009 20:58
von aufachse | 10.536 Beiträge

Kannst du bitte den Link einstellen?


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#123

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.11.2009 21:04
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Erledigt


nach oben springen

#124

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.11.2009 21:31
von Felix Austria | 321 Beiträge

Wow sehen beide echt klasse aus.Vor allem der Volvo gefällt mir echt gut.Der steht auch seit kurzem auf meiner Wunschliste.Ob ich mir das Set wohl zulege?


nach oben springen

#125

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.11.2009 21:35
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Es stimmt, sie sehen beide schon jetzt gut aus. Aber noch sind es Handmuster. Wartet mal ab, bis die wirklich erschienen sind, dann sind sie wirklich im Rahmen des Machbaren perfekt (könnt ihr mir glauben :frech1.

Ich würde mir an eurer Stelle die Sets ruhig besorgen. Sind bestimmt später auch mal sehr wertvoll, wenn man die Modelle so original beläßt und nicht zurüstet.


nach oben springen

#126

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.11.2009 21:39
von aufachse | 10.536 Beiträge

Ich freue mich sehr auf dieses Set!




Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#127

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.11.2009 22:06
von Rescueman (gelöscht)
avatar

wie super is das denn denn Volvo von Lammers aus den Thailand Folgen und der Iveco von der Speditionsgründung nach dem Versicherungsbertrug durch Herrn Holzner und Santuchio ( Das sind auch meine Lieblingsfolgen wo der Holzner Iveco mit den Traktoren geklaut wird )

nach oben springen

#128

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.11.2009 22:54
von MB SK 3535 | 68 Beiträge

sehen super aus aber wann wird denn set 3 ausgeliefert weiß das zufällig jemand?

nach oben springen

#129

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 28.11.2009 23:09
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Set 3 dürfte in den nächsten Wochen (noch vor Weihnachten) kommen, denke ich....


nach oben springen

#130

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 29.11.2009 09:16
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Dann bin ich ja mal gespannt

nach oben springen

#131

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 11.12.2009 17:38
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Zitat
Gepostet von Modelltrucker
Set 3 dürfte in den nächsten Wochen (noch vor Weihnachten) kommen, denke ich....



Laut Infopost vom Schlüter Modellcenter, dass ja auch sehr eng mit Herpa zusammenarbeitet, wird Set 3 wohl erst Anfang 2010 erscheinen!

Gruß Frank

[ Editiert von Mercedes 1632 am 11.12.09 17:39 ]


nach oben springen

#132

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 11.12.2009 19:26
von Rescueman (gelöscht)
avatar

Danke für die Info habe es nämlich schon vorbestellt

nach oben springen

#133

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 11.01.2010 22:01
von martin6567 | 436 Beiträge

Hallo,

mittlerweile ist es Weihnachten vorbei, hat jemand das dritte Herpa-Set schon gesehen?

Martin


nach oben springen

#134

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 12.01.2010 23:19
von Bernie-74 (gelöscht)
avatar

Hallo,

mein Stammdealer hatte es Ende letzter Woche noch nicht, obwohl er in einer Vitrine oft die kommemden Modelle ausstellt.

Gruß
Andreas

nach oben springen

#135

RE: Herpa-LKW Auf Achse

in Auf Achse Modelle 22.01.2010 14:53
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Ich habe heute das dritte Set über Schlüter erhalten!

Die Modelle sind eigentlich recht gut gelungen, jedoch habe ich leider bei meinem Set einen Reklamationsgrund.

Beim Holzner Iveco sind die Aufnahmen für die "Twist Locks" des Conatainers hinten nicht richtig gegossen!

Gruß Frank


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen