Auf Achse Serien Archiv

#31

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 17.03.2009 05:13
von reichi | 639 Beiträge

man erkennt den unterschied schon deutlich. schön ist er geworden.

nach oben springen

#32

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 17.03.2009 16:52
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

jaaaaaa,er ist besser geworden. Doch entschuldige bitte,aber die Dichtungen an den Scheiben sollten noch nachgebessert werden. Dann bist fertig


nach oben springen

#33

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 19.03.2009 10:50
von Felix Austria | 321 Beiträge


Also lieber Markus,auf deinen speziellen Wunsch hin hab ich die Sonnenblende abmontiert und aufs Lager gelegt.:zwinkera ich keinen Unterflurspoiler besitze hab ich erst mal überlegt.
Dann hatte ich die Lösung.









nach oben springen

#34

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 19.03.2009 17:41
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Wow,schon bereit für Tahoua...Fehlt nur noch der Franz und Carla,dann gehts los

ahja....2 Figuren solltest du dir auch zulegen: eine männliche (Günther) und eine....weibliche (Carla od Karla)


nach oben springen

#35

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 19.03.2009 21:28
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

na siehst du ! geht doch . Du hast dir so viel Mühe gegeben, einen F90 geopfert usw, dann musste auch vorne das soweit wie möglich perfektioniert werden. Manchmal braucht es eben etwas Zeit und Nachdenken wie mann es anders machen könnte.

Gut gemacht ! so geht es auch. Zumal die Sonnenblende und der Dachschutz ein Formteil sind.

Ist eben schwierig zu bauen.

[ Editiert von Kieskutscher am 19.03.09 21:29 ]

nach oben springen

#36

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 19.03.2009 23:04
von Felix Austria | 321 Beiträge

Danke euch das ihr mir so viele Tipps gegeben habt.Und vor allem das ihr mich immer wieder angetrieben hab,etwas besser zu machen.


nach oben springen

#37

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 20.03.2009 08:09
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Mit der neuen Sonnenblende sieht er jetzt wirklich noch einmal besser aus als vorher! Jetzt noch Kennzeichen dran und Günther rein, und los gehts!


nach oben springen

#38

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 20.03.2009 17:15
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

nix zu danken,gern geschehen, Wir sind ja doch eine "Familie".

P.S.: Die Carla ist im blauen MAN mitgefahren...hab mich verschaut.


nach oben springen

#39

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 25.03.2009 17:10
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Echt toll sieht dein Kanari aus. Gefällt mir sehr gut



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#40

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 20.09.2010 19:44
von lw12 | 49 Beiträge

Hallo Julian,

wie hast Du bei dem verlängerten Kühlerblech die Stoßstangenbefestigung hinbekommen? Wurde da ein neues Teil eingefügt?
Ich bastel auch geade an einem Kanari und überlege, ob ich mich an dieses schicke Detail herantraue?
topic.php?id=1845

Gruß, Lars

nach oben springen

#41

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 26.09.2010 01:12
von Felix Austria | 321 Beiträge

Hallo.Also die original Befestigung funktioniert nicht da die Löcher verdeckt sind.Ich hab die 2 Stäbe soweit gekürzt bis die Stoßstange nicht mehr überstand.Danach verkleben.
Gruß Julian


nach oben springen

#42

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 26.09.2010 11:18
von jcrd1887 (gelöscht)
avatar

Sieht echt Klasse aus !
Respekt für diese Arbeit.

nach oben springen

#43

RE: M.A.N. F8 Kanarienvogel 2.Versuch (Baubericht)

in Auf Achse Modelle 26.09.2010 13:16
von lw12 | 49 Beiträge

Hallo Julian,

vielen Dank für die Beschreibung.
Gruß, Lars

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen