Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Meersdonks zweiter 1632 - Baubericht

in Auf Achse Modelle 28.03.2009 08:50
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Hey Sven, der ist ja Klasse geworden. Freue mich schon drauf den heute vielleicht aber morgen bestimmt, in echt zu sehen.
Super Arbeit!!!!!


nach oben springen

#17

RE: Meersdonks zweiter 1632 - Baubericht

in Auf Achse Modelle 28.03.2009 09:00
von aufachse | 10.536 Beiträge

Ich habs jetzt auch entdeckt!

Mensch für diese tolle Modell

Wie immer in brillianter Modelltrucker Qualität


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#18

RE: Meersdonks zweiter 1632 - Baubericht

in Auf Achse Modelle 06.04.2009 20:07
von texas-mike | 1.643 Beiträge

da kann ich nur sagen

nach oben springen

#19

RE: Meersdonks zweiter 1632 - Baubericht

in Auf Achse Modelle 07.04.2009 10:33
von mb1632s (gelöscht)
avatar

Hallo,

mal ne blöde Frage:

Wie machst Du die "1632" Typschilder in H0? Die sehen echt genial aus!

Viele Grüße
Thomas (MB1632S)

nach oben springen

#20

RE: Meersdonks zweiter 1632 - Baubericht

in Auf Achse Modelle 09.04.2009 20:37
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Die Typenschilder habe ich aus den Vorlagenbildern von Frank gemacht. Die silberne 1632 hat Frank in der Signatur, und die schwarze hat er oben erst gepostet. Bei beiden Bildern habe ich die Zahl erst entzerrt und gerade gerückt mit Photoshop. Dann habe ich die Auflösung auf 600 dpi hochgesetzt, damit das nach dem Drucken auch noch lesbar bleibt. Anschließend ggf. noch weiter nachbearbeiten und dann erst auf die gewünschte Größe skalieren (der 1632-Schriftzug z.B. ist 3 mm breit). Und dann ausdrucken, ausschneiden und aufkleben. In dem Fall habe ich es auf normales weißes Druckerpapier gedruckt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen