Auf Achse Serien Archiv

#31

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 25.10.2009 03:51
von Max Kottan | 162 Beiträge

Sigi, gib den Afrika-Folgen eine Chance :-)
Die sind großartig! Zwar teilweise ganz "anders" - haben vom Stil her direkt was von manchem Bud Spencer Film wie Plattfuß in Afrika.
Sehenswert sind die allemal!


nach oben springen

#32

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 25.10.2009 12:11
von Holger1981 | 263 Beiträge

...muss Sigi recht geben, die Afrika Folgen auser die wo sie die alten LKW haben und wo sie den Tanker fahren sind nicht so schön. Bisschen alles an den Haaren herbei gezogen.

Ansonsten habe ich Auf Achse schon sehr oft angesehen.


nach oben springen

#33

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 25.10.2009 22:52
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Zitat
Gepostet von Max Kottan
Sigi, gib den Afrika-Folgen eine Chance :-)
Die sind großartig! Zwar teilweise ganz "anders" - haben vom Stil her direkt was von manchem Bud Spencer Film wie Plattfuß in Afrika.
Sehenswert sind die allemal!



Hm...wenn du´s sagst.. angefangen hab ich noch nicht...vielleicht krieg ich doch noch Bock drauf und schau mir ALLE Folgen an.


nach oben springen

#34

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 26.10.2009 12:23
von Fantaschmuggler (gelöscht)
avatar

Bin gerade dabei, mir eine Auf-Achse-Auszeit zu nehmen. Nicht, weil ichs nicht mehr leiden kann, sondern damit ich in ein paar Wochen, Monaten wieder Lust drauf bekomme, weil ich bis dahin wieder vieles vergessen habe.

nach oben springen

#35

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 26.10.2009 23:53
von Max Kottan | 162 Beiträge

Ja, das hatte ich mir für dieses Jahr schon zweimal vorgenommen - mit dem Resultat, dass ich alle Folgen vor drei Monaten mal wieder durchgesehen habe - und gerade eben der Abspann von "Vollgas" gelaufen ist.

Ich kann nicht ohne ;-)))


nach oben springen

#36

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 12.12.2010 23:52
von Flo_s (gelöscht)
avatar

1 oder 2 mal,
Ich hab das Problem das ich sehr viele Klassiker auf DVD habe.
(Bud Spencer Terence hill Filme, Louis de Funes, Dieter Hallervorden etc).

nach oben springen

#37

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 29.12.2010 13:29
von Admiral1974 (gelöscht)
avatar

Ich warte noch auf meine Box,dann gehts los

nach oben springen

#38

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 29.12.2010 19:19
von texas-mike | 1.643 Beiträge

Ich kanns schon nicht mehr zählen. muß aber auch sagen,
ich werds mir auch wieder mal anschauen,allerdings ohne die Afrikafolgen.grüsse michael

nach oben springen

#39

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 01.01.2011 20:39
von Max Kottan | 162 Beiträge

Ich pausiere jetzt schon seit Anfang 2010, werde aber sicher bald nochmal 73 Folgen lang unterwegs sein :-)

[ Editiert von Max Kottan am 03.01.11 1:00 ]


nach oben springen

#40

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 02.01.2011 07:52
von Holger1981 | 263 Beiträge

sobald die box da ist werde ich mir alle folgen wieder anschauen ^^


nach oben springen

#41

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 13.01.2011 21:27
von Admiral1974 (gelöscht)
avatar

So,hbe nun die DVD Box bis zur Folge Happy End angeschaut. Ob ich mir die Nachfolger nschue weiß ich noch nicht...eher gehts erneut bei Folge 1 los

nach oben springen

#42

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 15.01.2011 12:46
von Max Kottan | 162 Beiträge

Eine gute und absolut verständliche Entscheidung :-)


nach oben springen

#43

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 13.02.2011 21:07
von magdeutz (gelöscht)
avatar

hallo.

ich glaube, ich habe die Serie jetzt schon 20 Mal (seit ich die DVD- Box habe) angeschaut und immer immer wieder entdeckt man was Neues. Das Witze war nämlich:
Zuerst war die 2. und 3. Staffel erhältlich, dann die 4. und 5. Staffel. Und dann kam erst die 1. und die 6. Staffel mit der Truckerbox.

zurzeit schreibe ich auf, welche LKWs in welcher Folge und welcher Fahrer fährt, auf.

es ist schon Wahnsinn, wie viele verschiedene LKWs für die Serie gebraucht wurden.

Die letzte "für mich schlechteste" Staffel habe ich nur einmal geschaut.


gruß ausm lahn dill kreis

nach oben springen

#44

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 14.02.2011 01:50
von Max Kottan | 162 Beiträge

Habe gerade den Rückfall erlebt und mal wieder von vorne angefangen. Und meine Freundin guckt mit mir. Das ist ein gutes Zeichen :-)


nach oben springen

#45

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 10.07.2013 18:39
von Hannes137 | 8 Beiträge

In den 80ern war ich noch zu klein um ganz bewußt die Folgen zu sehen, kann mich aber noch an einzelne Szenen erinnern. In den späten 80ern und 90ern hab ich dann regelmäßig geguckt. Und als ich dann vor ein paar Wochen zufällig die DVDs entdeckt habe, führte kein Weg dran vorbei.

Jetzt gucke ich also bewußt alle Folgen von Staffel 1 an. Die 1.Staffel finde ich die Beste bisher, wobei ich auch erst bei Folge 34 bin insgesamt. Aber schlechte Folgen gibts sowieso nicht...

[ Editiert von Hannes137 am 10.07.13 18:41 ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen