Auf Achse Serien Archiv

#46

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 11.07.2013 23:57
von Max Kottan | 162 Beiträge

Naja, ein paar schlechte(re) Folgen mogeln sich später doch noch rein - aber im Großen und Ganzen ist das Niveau sehr hoch - und Auf Achse ist definitiv eine der besten Serien, die es jemals gab. Und bei aller Qualität späterer Episoden, die erste Staffel ist legendär und mir regelrecht heilig!


nach oben springen

#47

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 12.07.2013 09:25
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Hui...muß auch wieder mal die Folgen reinziehen... hab sie mal "nach Vorschrift" und mal so durcheinander zwecks Recherche angeschaut. hab ja schon einige der Laster nachgebaut,die ich dann vorstellen werde...

Ca.Ende April 2014 gibts wieder eine Modellbaumesse,da werd ich schauen,ob ich die Originalmodelle bekomme. oder zum Umbauen,falls es wieder eine Börse gibt. hab schon geträumt,daß ich voll absahnen werde und euch meine Schnäppchen präsentieren werde.

aber zuerst wie geplant,die Modelle von mir...


nach oben springen

#48

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 16.07.2013 14:29
von Danzas | 141 Beiträge

Ab Mittwoch kann man sich die Folgen nun auf SWR ansehen. Jeweils um Mitternacht geht's los.


nach oben springen

#49

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 16.07.2013 16:03
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

na,das brauch ich nicht,da ich ja die komplette Serie auf DVD hab...


nach oben springen

#50

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 19.07.2013 13:12
von reichi | 639 Beiträge

es ist schade das die sooo spät läuft, vorallem weil es unter der woche ist.

nach oben springen

#51

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 03.03.2014 18:21
von Proph198 | 33 Beiträge

Geschaut hab ich das als Kind hin und wieder im Fernsehn, dann bis Ende vom letzten Jahr gar nicht mehr, seitdem aber um so öfter

Am meisten Gefallen mir Staffel 1 und 2 und die Folgen mit Ulli !!

[ Editiert von Proph198 am 03.03.14 18:21 ]


nach oben springen

#52

RE: wie oft habt ihr "Auf Achse" schon angeschaut ?

in Auf Achse Media Bereich 04.03.2014 15:04
von scania111 | 2.660 Beiträge

Tja, das geht wohl den Meisten so. Ich nehme mit immer wieder mal vor, alle Folge durchzusehen, aber immer wieder bleibe ich bei den beiden ersten Staffeln hängen...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#53

RE: wie oft habt ihr

in Auf Achse Media Bereich 17.03.2014 14:40
von reichi | 639 Beiträge

ich schau öfter im jahr die staffeln 1, 2.1, 2.2, und 4 an.
die 3 ist nur mit den chilefolgen von willers recht gut.
die mexicofolgen mit meersdonk sind doch nach der xten wiederholung mir zu lustspielartig. optisch von der gegend aber ansprechend.

und bei der 5 wiederholt sich im grund alles , wie zB die schauspieler, handlung,...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen