Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: "Otto" - Willy Semmelrogge

in Schauspieler aus den Folgen 1 - 73 20.01.2008 10:15
von aufachse | 10.540 Beiträge

Willy Semmelrogge

Geboren am: 15.3.1923 in Berlin, Deutschland
Gestorben am: 10.4.1984
Vater von Martin Semmelrogge

Mitgespielt als "Otto"
in der Folge 3 "Die thessalische Nacht".

[ Editiert von Administrator aufachse am 29.06.09 20:39 ]


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#2

RE: "Otto" - Willy Semmelrogge

in Schauspieler aus den Folgen 1 - 73 16.03.2008 11:57
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Hab gerade anläßlich des Todes seiner Frau letzter Woche, gelesen,das er an den Folgen einer Fischvergiftung starb

Das wußte ich auch noch nicht, ist ja heftig



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#3

RE: "Otto" - Willy Semmelrogge

in Schauspieler aus den Folgen 1 - 73 11.07.2008 20:30
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Durch Zufall habe ich heute mit meinen Kids die Serie "Ein Heim für Tiere" geschaut mit dem Tierarzt Dr. Beyer.
In der 2. Folge "Mohrle" spielte Willy Semmelrogge den Kriminalkomissar Erwin.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#4

RE: "Otto" - Willy Semmelrogge

in Schauspieler aus den Folgen 1 - 73 03.03.2014 18:40
von Proph198 | 33 Beiträge

Die Rolle des Otto hat mir so gut gefallen, es ist echt schade das er nur in einer Folge mitgespielt hat


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen