Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 18.07.2009 21:41
von Felix Austria | 321 Beiträge

Hallo Leute im Moment bin ich wieder kräftig am basteln,und eben auch den F12 nochmal.Damals fand ich den Ersten Klasse,aber es war lange Zeit für eine Überarbeitung.Fahrgestell Vorne von Herpa,hinten von Albedo.Aber am schwierigsten war der Dachgepäckträger






nach oben springen

#2

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 18.07.2009 21:46
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Der Neue sieht doch schon super aus!


nach oben springen

#3

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 18.07.2009 22:27
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Jau Man . Klasse arbeit . Aber ich würde dem Linken die felgen des Rechten geben. 1. Hatte Willes hinten Steckachsen, und keine Planetenachsen. Und die Vordere Felge find ich beim rechten schöner.Und bitte hört auf (an alle Basteler gerichtet ) die Felgenlöcher schwarz zu machen ich finde das zu dick. Gefällt mir nicht.In echt sind die auch Rot . Mann sieht nur etwas Schatten darin dadurch wirken die dunkler.

nach oben springen

#4

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 18.07.2009 22:30
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

und d ie alte felge hat mehr Gummi . Bei der neuen hat Herpa die Felgen zu groß gemacht.

Dadurch das du die Löcher noch angemalt hast wirken die auf mich wie Trilexfelgen.

Iss nicht böse gemeint , nur Konstrucktive kritik.

nach oben springen

#5

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 23.07.2009 18:04
von Felix Austria | 321 Beiträge

Hallo Leute natürlich wird auch der Auflieger überarbeitet.Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist er fast fertig.Fehlt nur vorn diese "Planenaufnahme"(Sorry bin nicht vom Fach.Keine Ahnung wie die Bezeichnung lautet)






nach oben springen

#6

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 23.07.2009 18:41
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Nicht übel

nach oben springen

#7

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 02.08.2009 10:30
von annemane (gelöscht)
avatar

Bravo weiter so

[ Editiert von annemane am 02.08.09 10:30 ]

nach oben springen

#8

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 02.08.2009 10:35
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Mir gefallen sie beide
Sehr schöne Arbeit
Mach weiter so!



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#9

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 04.08.2009 21:41
von Felix Austria | 321 Beiträge

So jetzt ist er fertig!Das letzte Detail ist dran....



nach oben springen

#10

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 05.08.2009 18:15
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Auch von mir: nicht übel. Nur die Felgen auf der Hinterachse würd ich tauschen. (gutgemeinter Tipp von mir )

ansonsten sieht er perfekt aus


nach oben springen

#11

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 14.10.2009 18:07
von Kaa (gelöscht)
avatar

Hallo!



Ich hab da mal eine Frage zu dem Fahrgestell.
In deinem Beitrag steht:

Fahrgestell Vorne von Herpa, hinten von Albedo.

Ist das ein bestimmtes Modell von Albedo bzw. von welchem Volvo hast du das? Und sind da die hinteren Radkästen/Schutzbleche (?? wie sagt man da??) oben offen oder ist das Eigenbau ??

Wäre toll wenn Du mir da was dazu sagen kannst.

Gruß

nach oben springen

#12

RE: Volvo F12 (zweiter Versuch)

in Auf Achse Modelle 14.10.2009 21:21
von Felix Austria | 321 Beiträge

Also pass auf:Alles unter der Kabine ist es noch Orginal Herpa.Das alte Fahrgestell.Und hinter den vorderen Schutzblechen ist es ein Albedo Fahrgestell.Die hinteren Schutzbleche hab ich selber getrennt.Die Rücklichter waren orginal ganz hinten an dem Fahrgestell.Hab ich abgetrennt und an die Schutzbleche geklebt.Tank ist aus zwei Tanks.Reseveradhalterung ist Eigenbau.War von einem Volvo F12 neueres Modell mit eckigen Frontscheinwerfer.War auch länger und damit Orginalgetreuer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen