Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: "Sigi von Hofmeister" - Christoph M. Ohrt

in Schauspieler aus den Folgen 1 - 73 20.01.2008 11:18
von aufachse | 10.538 Beiträge

Christoph M. Ohrt

Nach einer Schauspielausbildung von 1977 bis 1979 spielte er zunächst in einigen kleinen Rollen und hielt sich für einige längere Zeit in den USA auf, wo er am „Center for the Acting Process“ seine Schauspielausbildung fortsetzte. Ohrt lebte bis vor einigen Jahren in Sherman Oaks, einem Stadtteil von Los Angeles und lernte dort auch seine jetzige Frau Stevee kennen. Sein letzter Wohnsitz in Los Angeles war allerdings direkt im Herzen von Hollywood an der La Brea Avenue/Ecke Olympic Blvd. Von hier aus zog der Hamburger nach Berlin, wohnte im Zentrum und wohnt jetzt in Kleinmachnow, eine an Berlin-Zehlendorf angrenzende Gemeinde.

1983 übernahm er die Rolle des Assistenten Klose der Tatort-Kommissarin Hanne Wiegand alias Karin Anselm.

Ebenfalls spielte er in diversen Folgen der Abenteuer-Serie Auf Achse mit.

Quelle: wikipedia.de

[ Editiert von Administrator aufachse am 29.06.09 21:08 ]


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen