Auf Achse Serien Archiv

#31

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 17.08.2009 12:25
von UncleMarry (gelöscht)
avatar

Juhu endlich wieder neue Bilder
Super sehens sie wieder aus

nach oben springen

#32

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 08.02.2010 23:18
von texas-mike | 1.643 Beiträge

im winter 1976/77









nach oben springen

#33

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 11.02.2010 16:22
von Rescueman (gelöscht)
avatar

das sieht ja hammer aus schön nachgebaut

nach oben springen

#34

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 11.03.2010 12:40
von texas-mike | 1.643 Beiträge

DANKE DANKE, und es ist immer noch winter!!




















nach oben springen

#35

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 11.03.2010 20:09
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Oh weia immer noch so viel Schnee
Da wird wohl auch auf den Frühling gewartet.
Was soll das im letzen Bild sein, eine Flamme???

Super klasse Bilder, toll umgesetzt!!!



[ Editiert von Administrator *Ulli* am 11.03.10 20:10 ]



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#36

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 17.04.2010 02:32
von texas-mike | 1.643 Beiträge

der sommer kommt....

nach oben springen

#37

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 21.04.2010 16:52
von PeterBremen (gelöscht)
avatar

[quote]Gepostet von texas-mike
[b]....berg rauf wie ein rumäne,berg runter wie ein däne...

ich setze meine fahrt auf dem zweiten SAVIM fort.sein fahrer jean-paul lässt laufen,er will die verlorene zeit wieder rausholen.

was für überhol manöver und das in den bergen denn noch von der TU zzzzz




[quote]

nach oben springen

#38

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 17.10.2010 19:13
von texas-mike | 1.643 Beiträge

Als ich die Tage in Basel war,auf dem Rückweg von Italien,hat mich ein windiger Typ am Autohof in Basel angequatscht,ob ich keine Rückladung in die Nähe von Herne hätte.Erst war ich skeptisch,aber als er mir versicherte,das daß seine eigene MÜhle ist seit 3 Monaten und er einen italenischen Kompangon hat,williget ich ein und gab ihm eine Ladung Büromaschinen nach Dortmund.Ich sagte ihm,wenn er alles sauber nach Dortmund bringt,könne er öfter Ladungen von uns haben.Am anderen Tag bereute ich das schon wieder,als ich hören mußte,das der LKW in Recklinghausen kurz vorm Ziel geklaut wurde.In Zukunft werde ich vorsichtiger sein,wem ich eine Ladung überlasse.Grüsse Michael


...ich fahre sonst nur hängerzug....

nach oben springen

#39

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 17.10.2010 19:40
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Genial mit der Story zu dem Bild!

Da fehlen nur noch die "Fuchsschwänze" in 1:87!

War das mit dem Decor absicht?
Der "Gromberg und Goldini" N12 hatte doch auch das "Willers Deccor".


nach oben springen

#40

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 17.10.2010 22:41
von aufachse | 10.540 Beiträge

Zitat
Der "Gromberg und Goldini" N12 hatte doch auch das "Willers Deccor".



Daran musste ich auch so denken, besonders mit der Story.
Ich hätte den Rasthof noch fotografieren sollen wo die gefilmt hatten, denn leider haben die den abgerissen.


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#41

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 18.10.2010 02:55
von austriatrucker73 (gelöscht)
avatar

Hi Michael,
habe mir schon oft deine Modelle angeschaut. Besonders gut gefällt mir die TU Recklinghausen. Die Bilder sind einfach super.
Wirklich sehr sehr schöne Modelle hast du da auf die Beine gestellt. Genau mein Geschmack. Freue mich schon auf weitere Bilder.
Gruß Mirco

nach oben springen

#42

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 18.10.2010 11:06
von Felix Austria | 321 Beiträge

Toll in Szene gesetzt!Gut gefällt mir der N12.Was für eine Basis ist der?Wiking?und wie hast du das mit der großen Kabine gemacht?
Gruß Julian


nach oben springen

#43

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 18.10.2010 19:44
von Trucker Tom | 385 Beiträge

mensch Micha,
das die schmuggeltour mit dem Trucker Theo in die Hose geht hättest du dir doch denken können.Lässt sich in Stuckenbusch seinen Volvo klauen
gruß Frank


nach oben springen

#44

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 19.10.2010 20:56
von texas-mike | 1.643 Beiträge

hallo leute,erst mal danke für eure positive kommentare.die kabine ist von Wiking die durchgesägt und dann verlängert wurde.das modell ist kein theo nachbau sondern wurde nach einer idee meines englischen freundes harry gebaut aber zum N hauber passte so schön die Theo story.eigentlich ist er nur als foto hintergrund modell gedacht.aber schön wenn er euch gefällt.grüsse michael



nach oben springen

#45

RE: Of de Stross in Orient

in Modellbau allgemein 23.10.2010 14:11
von texas-mike | 1.643 Beiträge

near Saudi border......





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen