Auf Achse Serien Archiv

#46

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 02.06.2011 10:09
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Meine Tochter hat zu Hause einen alten Renault vor die Handy-Linse bekommen und mir grad geschickt.
Und hier isser:


nach oben springen

#47

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 02.06.2011 23:30
von FlyingT | 106 Beiträge

...Nachschub aus MX



























nach oben springen

#48

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 03.06.2011 21:23
von aufachse | 10.536 Beiträge

Coole Bilder!

Aber dieses Modell erinnert mich aus dem Film "Cars"



an die Priscilla

http://www.kinderspieleland.de/products/...-Anhaenger.html


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#49

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 03.06.2011 21:35
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ahja,stimmt ja.. nur: die Priscilla war ein Sattelzug. aber die Ähnlichkeit ist frappant.

auch die anderen Bilder von Mexiko sind sehr gut und sehr schön..das gibt Stoff für meine Geschichten..ein paar Kennys hab ich gesehen,die dem vom Franz frappant ähnlich sahen,den er durch die Pampa gesteuert hat.


nach oben springen

#50

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 03.06.2011 21:40
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Ich wieder.....mir fällt da bei den Mexikanern was auf...ein Famsa!!!! Allerdings in rot. Der ist im nächsten Bild unter dem Schrottwrack eines gelben Ford-Haubers...

Der zieht einen reinweißen Auflieger ohne beschriftung. man stelle sich vor,die Kabine der Zugmaschine wär blau und der Auflieger silber...


nach oben springen

#51

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 04.06.2011 01:11
von FlyingT | 106 Beiträge

...nicht nur Priscilla, sondern auch "Hook" hatte seinen Ursprung in Mexico









...bei Interesse gibbet noch mehr...

......

nach oben springen

#52

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 04.06.2011 08:49
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ooooh ja,bitte...ich brauch Stoff für meine Modelle. Und da seh ich schon einen Laster,den ich schon gemacht hab: der schwarze Kenny im aktuellen Eintrag (Bild 3) sieht frappant einer meiner Modelle ähnlich. Nur: mein Kenny ist blau-grau. Wenn man allerdings jetzt den Mack Superliner dranhängen würde anstatt den Kenny,hat man den Lastzug vom Franz. Was noch fehlt,ist der Überseecontainer,der hinten etwas überragt und ein Stückchen der Bordwand,die bei der Stirnwand montiert ist.

aahja...a propos Mack: einen Mack Superliner müßte auch mal kommen,dann haben wir den "Mack. Im Übrigen gibts die "Cars"-Fahrzeuge schon von Lego,da ja der neue Film "Cars 2" Ende Juli in die Kinos kommt.

Nur schade,daß Herpa keine Amimodelle produziert...die wären cool für die Modelle von diesen Lastern. aber naja...nehm ich die europäischen Modelle...

hey,vielleicht triffst den Sigi...oder den Ernesto Morales..


nach oben springen

#53

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 04.06.2011 08:56
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Und wieder ich: ich hab da einen Laster unter dem Bild vom Kenny entdeckt,der haargenau aussieht wie der türkise Laster in der Folge "Toller Tausch",wo der Franz den Bermbach hinterherjagt,der mit dem Laster die Fernseher transportiert.

Bei dem müßte man die Bordwand ergänzen und ihn türkis lackieren,dann hat man einen weiteren -Laster.

....ja,wenn ich Geld hätt,würd ich mich sofort an die Arbeit machen..auch,wenn ich nach Mexiko müßte...


nach oben springen

#54

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 04.06.2011 16:05
von FlyingT | 106 Beiträge

...ok, hab mal n bissl im Archiv geblättert...









































...so, jez muss ich erstmal weitersuchen, viel Spaß!

[ Editiert von FlyingT am 04.06.11 16:15 ]

nach oben springen

#55

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 04.06.2011 16:14
von FlyingT | 106 Beiträge

hm, Ordnung is alles




































...Fortsetzung folgt...

nach oben springen

#56

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 04.06.2011 17:06
von Trucker Tom | 385 Beiträge

man,oh man
sind ja schon ein paar heiße Öfen dabei.
Hoffe mal du hast noch mehr davon.
gruß Frank


nach oben springen

#57

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 04.06.2011 21:08
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Ja,das sind in der Tat heiße Öfen. Genau die pritschenwägen sind cool. So ähnliche mach ich auch gerne. Ich werde demnächst meine ganze Sammlung reinstellen...

hey,auf Bild 6 und 7 ist ein Famsa zu sehen. Allerdings in Rot...ja,ein bißchen ist wirklich noch in Mexiko vertreten...aaaaber paß auf,daß du nicht Taco und Tico sowie den Fernandes triffst,während du weitersuchst...


doch zuerstmal muchas gracias für die Bilderchen...


nach oben springen

#58

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 05.06.2011 01:45
von FlyingT | 106 Beiträge

...ok, Pritschenwagen, hm...?

















...

nach oben springen

#59

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 05.06.2011 10:09
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Mann,Amigo! Du bist der Hammer! Ich denke,es wird in meiner Geschichte etwas mehr Mexikofolgen geben.


nach oben springen

#60

RE: Fotos ausländischer LKW

in LKW Bilder - Sonstige 05.06.2011 11:07
von FlyingT | 106 Beiträge

...freut mich!









...man beachte die fast neue Bereifung


















...und wer glaub in Mexico scheint immer nur die Sonne...es regnet auch ab und zu...und das is dann schon recht heftig...



...so das wars jez so langsam mit Trucks aus MX, hab natürlich noch jede Menge andere krasse Gefährte vor die Linse bekommen die jedem TÜV Prüfer die Tränen in die Augen treiben würden, aber da mache ich wohl besser n neues Thema auf, wa?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen