in Auf Achse Modelle
25.10.2009 20:37
von
thorsten
• | 444 Beiträge
Hallo
Hier sind Bilder von meinen Auf Achse Modellen. Nächste Woche bin ich in Friedrichshafen am Bodensee auf der Messe und hoffe das ich dort noch schöne Trilexfelgen finde.
in Auf Achse Modelle
06.12.2009 20:03
von
thorsten
• | 444 Beiträge
Hallo
Ich habe die Decal von Sven schon etwas länger bei mir liegen und habe es endlich geschaft ein paar Modelle von mir fertig zu machen. Die Decal von Sven sind alle auf Durchsichtiger Folie gedruckt,ich habe Weiße Decalfolie besorgt und den Kompletten Bogen von Sven eingeweicht und auf den Weißen Bogen geklebt. Nach dem Trocknen noch dass ganze mit KLarlack versiegelt
Sven ich sage noch und das sind echt Tolle Decal die du da herstellst
in Auf Achse Modelle
06.12.2009 20:55
von
Modelltrucker
• | 3.376 Beiträge
Hallo Thorsten!
Sehr gut geworden! Freut mich, dass die Decals sich so gut verarbeiten ließen.
Habe ich das richtig verstanden - du hast den transparenten Bogen komplett auf einen weißen geklebt, dann fixiert und dann die einzelnen Logos ausgeschnitten und aufgeklebt? Weil manche Logos ja auch direkt auf die Modelle können (die TCH-Logos z.B.). Und lösen sich die Decals dann beim zweiten Einweichen nicht von der weißen Folie wieder ab? Wenn das funktioniert, probiere ich das nämlich demnächst auch mal, das spart das zweimalige Ausschneiden (dann reicht einmal).
in Auf Achse Modelle
07.12.2009 23:52
von
Bernie-74 (gelöscht)
Hallo Thorsten,
sehr schöne Modelle hast Du da gebaut. An die MAN F90 will ich mich demnächst auch mal ranwagen. Mir fehlen nur noch ein paar Bauteile. Momentan sitze ich noch an dem roten Man F8 aus Chile. HAbe auch Svens Decal-Bogen Nr. 2 geordert. Den ersten habe ich schon hier und ich kann Dir beipflichten, dass sie super gedruckt sind und sich auch sehr gut verarbeiten lassen.