Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.10.2009 20:37
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Hier sind Bilder von meinen Auf Achse Modellen.
Nächste Woche bin ich in Friedrichshafen am Bodensee auf der Messe und hoffe das ich dort noch schöne Trilexfelgen finde.






Gruß Thorsten


nach oben springen

#2

RE: Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.10.2009 22:14
von Felix Austria | 321 Beiträge

Hey der MAN aus CHILE,der Einachsauflieger sieht cool aus.


nach oben springen

#3

RE: Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 26.10.2009 00:03
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

schön gemacht weiter so

nach oben springen

#4

RE: Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 06.12.2009 20:03
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Ich habe die Decal von Sven schon etwas länger bei mir liegen und habe es endlich geschaft ein paar Modelle von mir fertig zu machen.
Die Decal von Sven sind alle auf Durchsichtiger Folie gedruckt,ich habe Weiße Decalfolie besorgt und den Kompletten Bogen von Sven eingeweicht und auf den Weißen Bogen geklebt.
Nach dem Trocknen noch dass ganze mit KLarlack versiegelt

Sven ich sage noch und
das sind echt Tolle Decal die du da herstellst

Gruß Thorsten







nach oben springen

#5

RE: Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 06.12.2009 20:55
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Hallo Thorsten!

Sehr gut geworden! Freut mich, dass die Decals sich so gut verarbeiten ließen.

Habe ich das richtig verstanden - du hast den transparenten Bogen komplett auf einen weißen geklebt, dann fixiert und dann die einzelnen Logos ausgeschnitten und aufgeklebt? Weil manche Logos ja auch direkt auf die Modelle können (die TCH-Logos z.B.). Und lösen sich die Decals dann beim zweiten Einweichen nicht von der weißen Folie wieder ab? Wenn das funktioniert, probiere ich das nämlich demnächst auch mal, das spart das zweimalige Ausschneiden (dann reicht einmal).


nach oben springen

#6

RE: Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 06.12.2009 21:10
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Klar die wo keinen Weißen Untergrund brauchen natürlich nicht.
Aber sonst hat das super geklappt,kein auflösen oder so etwas.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#7

RE: Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 06.12.2009 21:31
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Danke für den Tipp! Das werde ich dann demnächst auch mal ausprobieren!


nach oben springen

#8

RE: Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 07.12.2009 23:52
von Bernie-74 (gelöscht)
avatar

Hallo Thorsten,

sehr schöne Modelle hast Du da gebaut. An die MAN F90 will ich mich demnächst auch mal ranwagen. Mir fehlen nur noch ein paar Bauteile. Momentan sitze ich noch an dem roten Man F8 aus Chile. HAbe auch Svens Decal-Bogen Nr. 2 geordert. Den ersten habe ich schon hier und ich kann Dir beipflichten, dass sie super gedruckt sind und sich auch sehr gut verarbeiten lassen.

Gruß
Andreas

nach oben springen

#9

RE: Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 08.12.2009 18:08
von Felix Austria | 321 Beiträge

@ Andreas
Ja da bin ich ja auf die Bilder deines CHILE F8 gespannt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen