Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Abspannmusik Folge 27 Mimi

in Auf Achse Filmmusik 14.03.2010 14:52
von Franzjunior (gelöscht)
avatar

Hallo, kann mir vlt jemand sagen von wem die Abspannmusik aus der Folge 27 Mimi kommt??

danke Gruß Franz jun.

nach oben springen

#2

RE: Abspannmusik Folge 27 Mimi

in Auf Achse Filmmusik 03.05.2010 20:30
von Sigi von Hofmeister (gelöscht)
avatar

Hallo,

die Akkordeon- Musik aus den Holland- Folgen stammt von einem Interpreten namens Harry Holland. Auf Youtube findet man einige Titel.

Ansonsten scheint der Mann recht unbekannt zu sein.

Eine Google- Suche führt nur zu Filehoster- und Torrent- Seiten, wo man seine größten Erfolge in Form von mp3- Dateien klauen kann

nach oben springen

#3

RE: Abspannmusik Folge 27 Mimi

in Auf Achse Filmmusik 03.05.2010 21:27
von Franzjunior (gelöscht)
avatar

Danke sehr, super Tipp, werd gleich mal gucken was ich da so finde. Danke Gruß

nach oben springen

#4

RE: Abspannmusik Folge 27 Mimi

in Auf Achse Filmmusik 05.05.2010 19:09
von Sigi von Hofmeister (gelöscht)
avatar

Ich habe nochmal nachgedacht, der Titel im Abspann ist ja nicht im Original von "Harry Holland", der spielt das nur nach.

Die Melodie heißt "Tango delle rose", z.B. hier bei Youtube

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 17:11 | nach oben springen

#5

RE: Abspannmusik Folge 27 Mimi

in Auf Achse Filmmusik 05.05.2010 22:47
von Franzjunior (gelöscht)
avatar

Ja super ich hab mir grad deinen neuen Link auf youtube angehört. das ist es wirklich. danke sehr sehr gut super danke !!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Abspannmusik Folge 27 Mimi

in Auf Achse Filmmusik 18.02.2014 02:25
von Proph198 | 33 Beiträge

Habe sehr lange nach dem Song gesucht, den titel wusste ich zwar bereits und bis auf das schon gepostete video konnt ich leider auch nicht finden... sollte jemand doch noch eine Original Version von Harry Holland finden, wäre das toll wenn er mir davon berichten würde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen