Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Fa .Breitsamer

in Die Speditionen aus den Folgen 27.01.2008 21:15
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Die Fa .Breitsammer

Wo Franz den Grünen Container LKW fuhr gibt es wirklich .

www.breitsamer-entsorgung.de

(ist auch im westen von München,bei Allach)

[ Editiert von Administrator aufachse am 30.09.09 12:18 ]

nach oben springen

#2

RE: Fa .Breitsamer

in Die Speditionen aus den Folgen 27.01.2008 21:24
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Ist ja erstaunlich!!! Da haben die wohl damals "Schleichwerbung" gemacht.


nach oben springen

#3

RE: Fa .Breitsamer

in Die Speditionen aus den Folgen 27.01.2008 21:41
von sveni | 713 Beiträge

da wird wohl etwas für die Auf Achse produzenten rausgesprungen zu sein, weil es war ja schon auffällig, der Name breitsammer ist ja desöfteren gefallen und man sah ja auch den Chef in seinem mercedes, als er ihm hinterher fuhr.


nach oben springen

#4

RE: Fa .Breitsamer

in Die Speditionen aus den Folgen 27.01.2008 21:56
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Damals gab es ja auch noch nicht diese Schleichwerbe-Diskussion im Fernsehen... heute müssen sie ja manchmal sogar schon in den Serien die Hersteller-Logos der Fahrzeuge abdecken...


nach oben springen

#5

RE: Fa .Breitsamer

in Die Speditionen aus den Folgen 27.08.2008 02:24
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Auf meiner Auf Achse Fan-Tour in München bin ich auch zufällig am Gelände der Firma Breitsamer vorbeigekommen.

Man hat mir freundlicherweise erlaubt, dort ein paar Fotos auf dem Hof machen zu dürfen.












Es sind noch ein paar Mercedes aus der SK Baureihe bei der Fa. Breitsamer im täglichen Einsatz.





Es gibt aber auch kleinere Fahrzeuge wie dieser Mitsubishi Fuso Canter.



Ein paar Volvo's mit "Conti" sind mir auch noch unterwegs begegnet, von denen konnte ich aber leider kein Foto machen.


nach oben springen

#6

RE: Fa .Breitsamer

in Die Speditionen aus den Folgen 27.08.2008 09:03
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Das sind sehr sschöne Bilder Frank
Könntest du diesen Beitrag bitte unter Drehorte Bilder von heute kopieren?? Denn er spiegelt ja auch einen bedeutenden Drehort wieder.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#7

RE: Fa .Breitsamer

in Die Speditionen aus den Folgen 27.08.2008 09:33
von aufachse | 10.538 Beiträge

Naja die Firma Breitsamer an sich ja nicht eher der Nostalgische LKW von Franz!

Hier ist der Beitrag schon gut aufgehoben.

für diesen tollen Bericht Frank!

Schade nur das der NG Kontainer nicht mehr da ist


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen