Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Oldie-LKW im täglichen Einsatz

in LKW Bilder - Sonstige 29.03.2010 21:32
von aufachse | 10.538 Beiträge

Hier auch noch ein Oldi in Dortmund der täglich im Einsatz ist bei der Spedition Goebel





Einsatzgebiet: Nahverkehr
Nutzlast: 5600 kg
Besonderheit:

Fahrzeug läßt sich ebenerdig
absenken und bis ca. 1,3 m
anheben, um ein flexibles
Be- und Entladen vom Boden
bis zur Rampenhöhe zu ermöglichen

Innenmaße:
Länge: 5,25 m
Breite: 1,72 m
Höhe: 2,85 m

Quelle: www.spedition-goebel.com


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#17

RE: Oldie-LKW im täglichen Einsatz

in LKW Bilder - Sonstige 29.03.2010 22:12
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Schönes Stück!

Und das Fahrzeug dürfte auch nur Frontangetrieben sein!


nach oben springen

#18

RE: Oldie-LKW im täglichen Einsatz

in LKW Bilder - Sonstige 29.03.2010 22:24
von aufachse | 10.538 Beiträge

Zitat
Gepostet von Mercedes 1632
Schönes Stück!

Und das Fahrzeug dürfte auch nur Frontangetrieben sein!



Ja ist der auch!
Denn im Heck sind die Räder nur an dem spezial Rahmen angebracht.


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#19

RE: Oldie-LKW im täglichen Einsatz

in LKW Bilder - Sonstige 29.03.2010 22:26
von aufachse | 10.538 Beiträge

Wenn du unter dem Link Spedition Goebel Fuhrpark schaust und runtersrcollst dann siehst du das.


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#20

RE: Oldie-LKW im täglichen Einsatz

in LKW Bilder - Sonstige 27.10.2010 18:18
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Ich habe letzte Woche in Neunkirchen geladen. Bei der Firma SSI Schäfer leben die LKW lange. Nach Ende der Dienstzeit auf der Straße werden diese oft noch im Werksinternen Verkehr auf dem recht großen Gelände eingesetzt. Als Umfuhrautos, als Wechselbrückenumsetzer oder zum Auflieger rangieren. Einige der Oldies konnte ich ablichten:

























Es geistern da auch noch weitere NG, SK & F8 rum. Die hab ich nur leider nicht "erlegen" können.
Gruß Jörg


nach oben springen

#21

RE: Oldie-LKW im täglichen Einsatz

in LKW Bilder - Sonstige 27.10.2010 20:04
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Ei cool.Da oben Fahre ich und Markus auch viel rum.Das werk wo du warst war in Salchendorf bei Neunkirchen.Oder,Da war ich mit meinem LKW auch schon oft,und habe schotter und so hingefahrn.Gruss Tim


nach oben springen

#22

RE: Oldie-LKW im täglichen Einsatz

in LKW Bilder - Sonstige 07.11.2010 14:30
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Richtig. Genau da war das.


nach oben springen

#23

RE: Oldie-LKW im täglichen Einsatz

in LKW Bilder - Sonstige 15.08.2011 18:20
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Vieleicht noch keine Oldis aber bald,der Europapark baut ein neues Hotel.








Gruß Thorsten


nach oben springen

#24

RE: Oldie-LKW im täglichen Einsatz

in LKW Bilder - Sonstige 28.04.2012 18:36
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Vergangene Woche führte mich der Weg zu einem Kunden in Kirschheim bei München. Da waren noch ein F8 und ein NG im täglichen Einsatz als Umsetzer für WB bzw Sattelauflieger, die beide im ersten Leben im Fernverkehr unterwegs waren.
Hier mal die Bilder der beiden:

















LG Jörg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen