Auf Achse Serien Archiv

#256

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 16:30
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

Kroatische Schaustellerzüge ??? Meine Herrn, die habens gut !!!
"Tausche gut erhaltenen Actros mit nur 81000 km gegen 1632 ihrer Wahl"

@Frank: Die zwei Kopfstützen ??? Die lagen unterm Bett. Das obere Bett war grundsätzlich im Weg, wenn man die Sitze umlegen wollte, "...da hat Babba die Dinger abgemacht"


nach oben springen

#257

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 16:38
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Die Kopstützen liegen aber bestimmt jetzt nicht unter Deinem Bett zuhause zufällig?

Ich wüsste Da jemand der sucht nach sowas!

Aber man sieht die NG's sind nicht kleinzukriegen, überall "leben" Sie weiter, nur nicht in diesem Lande hier!


nach oben springen

#258

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 16:46
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Da müsste man ja gerade mal nach Kroatien fahren (mit der Bahn) und dann dort einen NG beschaffen und damit zurückfahren *träum*

Schöne Bilder, ich freue mich auch über jeden NG, der nöch lebt!


nach oben springen

#259

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 16:51
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Whooah,der NG mit dem weißen Auflieger sieht fast frappant dem vom Franz ähnlich. Man müßte den Planenauflieger dazudenken,dann trifft man voll ins Schwarze.

Und was die Schaustellerzugmaschinen betrifft: die sind in Bjelovar zugelassen.

Falls ihr die Bahn nehmt,müßt ihr in den "Mimara",so heißt der Schnellzug,einsteigen.


nach oben springen

#260

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 17:10
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

Leider nicht Frank. Dieses Bett wurde mit knapp 7 tonnen 1632 drumrum verkauft - Tut mir leid


nach oben springen

#261

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 17:19
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

@ SigivonHofmeister: Puuh, am Samstag arbeiten - was macht man nicht alles... Habe mal schnell umgesattelt


...mein Vater hat das Gespann immer *Türken-Laster* genannt. Egal ob ich den roten oder grünen Trailer dran hatte... es hat einfach nie gepasst


nach oben springen

#262

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 18:40
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Klasse Bilder jetzt weis ich wieder warum ich so ein Stern Fan bin

Falls dir mal ein noch brauchbarer 3 Achser Auflieger mit Plane übern Weg läuft ,hupe mal bei mir. Sollte aber mindest. BJ.1981 oder älter sein.

nach oben springen

#263

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 22:14
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

@ Kieskutscher: Ich kann Dir für gaaanz kleines Geld einen Schmitz Schiebeplanen-Auflieger anbieten (33 Stellplätze). Der steht bei uns auf'm Hof und keiner will ihn haben - ist allerdings aus'n 90ern

Wenn Du ihn doch verwenden könntest, lass es mich wissen.

'de Tom


nach oben springen

#264

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 22:33
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Warum will den keiner haben ?

nach oben springen

#265

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 22:39
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

...sagen wir es mal so, er hat ein arbeitsreiches Leben hinter sich . Die Kutscher wollen doch heute nur noch was *futsch-neues* bewegen. Er war ursprünglich von der TCH, graue Schiebeplane, die drei Buchstaben vom Vorbesitzer wurden entfernt, rotes Fahrgestell, Türen und Palettenkasten.

'de Tom


nach oben springen

#266

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.07.2009 22:42
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

dann müssten die mal unsere ausgeluztschten Tandem Kipper ziehen.

nach oben springen

#267

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 19.07.2009 20:40
von Freizeit-Trucker | 691 Beiträge

@ Tom

Hab auch ohne Korrektur den Sinn des Satzes noch erkannt
Da bin ich mal auf den Nachschub gespannt....

Gruß
Ralf


nach oben springen

#268

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 20.07.2009 18:44
von SK-Sascha (gelöscht)
avatar

@Frank(Mercedes 1632)
Hallo.
Wenn du mal wieder beim weißen 26er in Mainz bist, schau doch bitte mal, ob du erkennen kannst, ob das Auto vielleicht mal Weinrot war. Mir kam da nämlich der Gedanke, dass das vielleicht ein Ex-Zeitfrachtauto ist. Die hatten 26er, Trilex und der gekürzte Rahmen würde da auch passen...
Wenn das so wäre, man das wäre sensationell
In denen bin ich ja aufgewachsen.

Beste Grüße

Sascha

nach oben springen

#269

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 04.08.2009 20:32
von 22-321 (gelöscht)
avatar

Extra für Kiesi nochmal umgedreht und den hier fotografiert:

( Harburg 4.8.09 )

MB NG 1632



Gruß Uwe

nach oben springen

#270

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 04.08.2009 20:52
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Geil ! Die Absetz Pritsche könnte ich gebrauchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen