Auf Achse Serien Archiv

#436

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 15.08.2010 08:39
von FloISP1488 (gelöscht)
avatar

Ehemaliges BGS Fahrzeug mit Allradantrieb, Winde vorne und hinten, Pritsche voll Beton...

Ich bin mir ziemlich sicher das ich dieses Fahrzeug schon mal bei Mobile.de gesehen habe...

Und da war's noch ein 1626..

nach oben springen

#437

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 22.08.2010 17:09
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Im Nachbarort scheint demnächst Kirmes zu sein, jedenfals ist dort die Tage eine ganze "Armee" Schaustellerwagen von Swoboda aus Frankfurt aufgefahren. Zwei Zugmaschinen konnte ich heute ablichten, zum einen einen schönen MAN F8 (siehe entsprechenden Thread) und dann diesen schicken NG 1735 :





Ich glaube, den hatte ich irgendwo hier schon mal gezeigt, denn ich hatte ihn vor ein paar Jahren schon mal in Staufenberg erwischt.


nach oben springen

#438

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 23.08.2010 19:40
von SK-Sascha (gelöscht)
avatar

Hallo

Leider ist auch dieser NG mal wieder eine typische Schausteller-Mogelpackung. Ein 35er ist es nämlich bestimmt nicht. Und eine 17 in der Typenbezeichnung gab es auch erst beim SK. Ich denke, da er noch die Entlütungsschlitze in der Tür hat, das es ein 26er ist.

Interessant sind auch die Trittstufen. Ich glaube, die gab es so doch nur bei den Titanen...

Viele Grüße

Sascha

nach oben springen

#439

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 31.08.2010 18:35
von Andre Seifert | 226 Beiträge

Mal wieder was von mir :-)




nach oben springen

#440

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 10.09.2010 22:15
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Dieser 1944 "Großraum"-NG im Topzustand (aus Griechenland???), war gestern und heute bei uns in der Firma zu Gast!




nach oben springen

#441

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 10.10.2010 20:10
von FloISP1488 (gelöscht)
avatar

Morje...

Ich hab mal wieder was besomderes...

Dieser Feine 1635er, BJ 1982 Ist bei der Bochumer Spedition Markus Mann im Täglichen Einsatz...

Gelenkt wird er vom Chef Persönlich..



Der Auflieger wurde letztes Jahr für Getränke Zertifiziert und der NG hat einen Partikelfilter bekommen, zwecks Umweltplakette...

Die Spedition hat noch nen F90 laufen... vielleicht erwische ich den ja auch mal günstig...

nach oben springen

#442

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 14.10.2010 19:59
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Diese SZM 1422 hab ich die Woche in Stuhr ablichten können...




nach oben springen

#443

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 14.11.2010 14:19
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Endlich mal wieder ne NG Kehrmaschine....
Heute in Kerpen erlegt:









PS: Erinnert mich an die schöne Zeit in Linden....und die alte NG Kehrmaschine von Heiko....

Edit: Bildgröße abgeändert

[ Editiert von Moderator Fernfahrer am 20.11.10 22:55 ]


nach oben springen

#444

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 25.11.2010 20:27
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Gepostet von Mercedes 1632
Dieser 1944 "Großraum"-NG im Topzustand (aus Griechenland???), war gestern und heute bei uns in der Firma zu Gast!






ja,das ist definitiv ein Grieche.

[ Editiert von Administrator aufachse am 01.12.10 20:32 ]


nach oben springen

#445

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 01.12.2010 18:56
von texas-mike | 1.643 Beiträge

ein freund von mir hat mir heute dieses schöne bild aus syrien gesendet das ich euch nicht vorenthalten möchte,grüsse michaelund ich hoffe er bringt noch ein paar mit...


nach oben springen

#446

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 01.12.2010 19:33
von scania111 | 2.662 Beiträge

Das ist ja
Da hoffe ich doch auch, daß da vielleicht noch ein paar mehr kommen...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
zuletzt bearbeitet 21.05.2014 19:46 | nach oben springen

#447

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 04.12.2010 19:01
von Holger1981 | 263 Beiträge

Zitat
Gepostet von texas-mike
ein freund von mir hat mir heute dieses schöne bild aus syrien gesendet das ich euch nicht vorenthalten möchte,grüsse michaelund ich hoffe er bringt noch ein paar mit...





Hihi wie schön, schau mal das grobstollige Profil auf der Vorderachse an lach, zeig mal paar mehr bilder


nach oben springen

#448

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.12.2010 15:02
von scania111 | 2.662 Beiträge

Mir ist per Zufall ein 2628 6x6 vor die Linse gekommen. Nur so beim Fahren, konnte keine weiteren Bilder machen.


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#449

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 18.12.2010 22:55
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Zitat
Gepostet von Holger1981

Zitat
Gepostet von texas-mike
ein freund von mir hat mir heute dieses schöne bild aus syrien gesendet das ich euch nicht vorenthalten möchte,grüsse michaelund ich hoffe er bringt noch ein paar mit...





Hihi wie schön, schau mal das grobstollige Profil auf der Vorderachse an lach, zeig mal paar mehr bilder




ja,das seh ich..das ist ja interessant.


nach oben springen

#450

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 06.01.2011 16:23
von schmidti75 (gelöscht)
avatar



Ich bin neu hier und begeisterter NG und Auf Achse-Fan!
Weiß nicht ob es hier rein paßt aber ich frag einfach mal
Weiß einer von Euch wann der letzte ..32er gebaut wurde und wann der der letzte NG vom Band lief und was das für ein Typ war?
Und warum sitzt bei den ..26ern und ..32ern das Fahrerhaus so tief auf dem Rahmen im Vergleich zu späteren ..28ern,..33ern,..35ern,usw.?

MfG

Gerrit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen