Auf Achse Serien Archiv

#136

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 03.01.2009 21:39
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Beides NG`s der letzten Generation
Ja, diese Autos und die Fahrer aus der Zeit meine ich mit der "guten alten Zeit", die leider nie wieder kommt.
Und die "New Generation" an "Berufkraftfahrern" haben ein ganz anderes Berufsbild wie wir.


nach oben springen

#137

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 03.01.2009 21:51
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

und sooooo viele .Mitte der 80er in Hüttenberg

nach oben springen

#138

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 03.01.2009 22:28
von texas-mike | 1.643 Beiträge

na ja,gute zeit hin oder her jede zeit hat ihre guten seiten,mit den autos von heute in der zeit von gestern die alten touren fahren das wäre was für mich.denn ich bin früher linie madrid(liegt bekanntlich in spanien) gefahren und mit "meistens"44 tonnen und 360 PS bei 40 oder mehr grad in der kabine.heute mit klima und automatic ist das schon eine erleichterung,zum arbeiten ziehe ich die modernen autos vor.auch wenn die alten autos mehr fahrspass brachten,den mit 110 km/h,in der ferien zeit,die wohnwagengespanne überholen ist ja heute nicht mehr drin.

mein vater nach seiner bestandener berufskraftfahrer prüfung.mit 1632.


nach oben springen

#139

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 03.01.2009 22:40
von texas-mike | 1.643 Beiträge

einige fotos aus den 80iger von waschberge kippern die von herne schamrock nach herten auf die halde hoppenbruch fuhren,liegt direkt an der A2.die fotos entstanden in herten und recklinghausen.







und ein kipper in münster

nach oben springen

#140

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 03.01.2009 22:44
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

für die schönen Bilder Micha.
Mein Vater hat auch jahrelang Waschberge gefahren.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#141

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 03.01.2009 22:50
von texas-mike | 1.643 Beiträge

auch rennen wurden mit NG´s gefahren.hier einer aus frankreich:




der fulder truck in unna.



ein NG einer für aufgemotzte mercedes bekannte bochumer firma.die tankzüge für klaeser in herten fuhr.


nach oben springen

#142

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 08.01.2009 23:01
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge
nach oben springen

#143

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 08.01.2009 23:35
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Mich würde mal interessieren wo genau aus MZ dieser 32er herkommt und ob das Auto dort überhaupt noch existiert?

Die Stadt Mainz und sein dazugehöriger Landkreis Mainz-Bingen (ebenfalls Kfz-Kennzeichen MZ) sind sehr groß!


nach oben springen

#144

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 08.01.2009 23:38
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Der LKW ist mitlerweile Verkauft worden. Wohin ????

nach oben springen

#145

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 09.01.2009 12:43
von reichi | 639 Beiträge










frisch aus meinem ägypten-urlaub






aus meinem dorf

nach oben springen

#146

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 09.01.2009 12:55
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Ich glaube, an den verchromten 1632-Schildern hätte ein gewisser User hier großes Interesse


nach oben springen

#147

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 09.01.2009 16:51
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

"fast" die Typenschilder sind vom LP zu erkennen an der runderen Form .Die vom NG sind etwas Eckiger in der Form.

nach oben springen

#148

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 09.01.2009 20:52
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Ich weiß Aber immerhin wären sie verchromt!


nach oben springen

#149

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 10.01.2009 18:20
von Mischl | 90 Beiträge

Es lief aber auch nicht immer alles "rund"...




nach oben springen

#150

RE: Der Mercedes NG

in LKW Bilder Gallerie 10.01.2009 18:38
von Mischl | 90 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen