Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 13.09.2010 20:42
von MAN-Freak | 224 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 13.09.2010 20:47
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Heute will das nicht so funginieren mit denn bildern.Morgen wird es besser.Soory nochmal.


nach oben springen

#18

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 14.09.2010 21:25
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo.Ich ich habe heute denn ganzen Tag im Keller gesesen,und an meinen Modellen gebaut.Der bau und die Lackierarbeiten sind soweit fertig,auser noch ein paar kleinichkeiten.Seit mir nicht böse aber die Bilder sind nicht so scharf und so gut.Habe zwar eine Digicam aber bekomme das irgendwie net hin.Mit der schärfe und so.Aber seht selbst.









Morgen habe ich noch ein wenig Lackarbeiten und dann kommt es zum zusammenbau und beschrieftung.Nartürlich mache ich von den fertigen Modellen Bilder.Gruss Tim

[ Editiert von MAN-Freak am 14.09.10 21:53 ]


nach oben springen

#19

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 15.09.2010 16:08
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Fans.Wie versprochen habe ich die modelle fertig.Und auch Bilder davon gemacht,Ich hoffe sie gefallen euch.Wenn ihr genau hin sieht,seht ihr das die gardienen aus echten Stoff sind.Und das an dem Zweiten 1632 das Sonnenschutsdach und die lufthörner noch fehlen.Aber alles in arbeit(ist Lackiert muss noch trocknen).Ich hoffe ihr seid Trotzdem zufrieden.















[ Editiert von MAN-Freak am 15.09.10 16:46 ]


nach oben springen

#20

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 15.09.2010 16:54
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Und zu guterletzt dürft ihr mal raten wie es weiter geht.







Da fehlt noch der VW T2 von der Wäscherei Hell.Denn habe ich gestern erst gekauft,der kommt bald mit der Post.Gruss Tim

[ Editiert von MAN-Freak am 15.09.10 19:25 ]


nach oben springen

#21

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 15.09.2010 17:01
von Rodriguez | 404 Beiträge

Hallo Tim

Schöne Modelle hast Du da. Auch der 32er ist Dir gelungen.

Gruss
Ralph


nach oben springen

#22

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.10.2010 08:53
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Leute.Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder Zeit gefunden denn PC mal wieder anzuwerfen.Und ich habe auch grat eine Frage was denn 2ten 1632 angeht.Der der nach Afrika gefahren ist.Kann mir da einer ein Tipp geben wie ich am einfachsten das Sonnenschutzdach baue.Mit denn Halterungen,am Führerhaus.Danke schonmal im Vorraus.Gruss Tim


nach oben springen

#23

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.10.2010 08:56
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Ich habe bei meinem das Sonnenschutzdach wie folgt gebaut:

erst aus 0,5 mm starken Polystyrol-Profilen (Evergreen, Plastruct o.ä.) zwei Bügel gebaut, wie bei einem Dachgepäckträger. Also links und rechts je zwei kurze Stücke ab der Regenrinne des Fahrerhauses nach oben, die Länge so gewählt, dass das spätere Dach etwas über der Dachluke des Fahrerhauses liegt. Und dann aus den Profilen noch eine Querstrebe zwischen den beiden senkrechten Teilen.
Das Sonnenschutzdach als solches ist ein Rechteck aus 0,5 mm starkem Polystyrol, das, wie auch die beiden Bügel, schwarz lackiert wurde.


nach oben springen

#24

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.10.2010 09:13
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Danke Sven.Ich werde es heute mal ausbrobieren.Dann ist der 1632 fertig.Und kann dann an den Zwei F8 Modellen loslegen.Danke nochmal.Gruss Tim


nach oben springen

#25

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.10.2010 21:19
von MAN-Freak | 224 Beiträge

So.Ich habe es mal versucht mit dem sonnenschutzdach und die Lufthörner.Ich hoffe es gefält euch.Jetzt ist der zweite 1632 fertig.Es fehlt nur noch die Beschriftung,die mach ich diese woche noch.Ich hoffe es gefält euch.Gruss Tim







[ Editiert von MAN-Freak am 24.10.10 21:30 ]


nach oben springen

#26

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.10.2010 22:48
von Felix Austria | 321 Beiträge

Modell ist klasse nur so unscharf.Probier mal die Handykamera.Mach ich auch meistens.Ohne Blitz mit guter Belichtung.

MfG Julian


nach oben springen

#27

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.10.2010 19:15
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Danke.Das wär mal eine idea.Habe ich garnet dran gedacht.Das brobiere ich mal aus.Danke nochmal.


nach oben springen

#28

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.10.2010 19:47
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Ich habe es brobiert.Die bilder sind gut,besser wie bei der digicam.Aber es währe ja mal schön wenn alles so klabt wie ich es vor habe.Jetzt bekomme ich die Bilder nicht auf denn Laptop.Nicht per Bluetooth und ein usb kabel hat mein Handy nicht.Zum Kotz...Ich drehe durch.


nach oben springen

#29

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.10.2010 21:17
von Scimitar2209 | 190 Beiträge

was hast du denn für ein Handy? Welcher Hersteller? vielleicht kann ja einer nen Tipp geben!


nach oben springen

#30

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 27.10.2010 19:52
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo.Ich habe ein Samsung handy.Das hat aber kein USB anschluss.Ich werde mich am We. mal damit befassen.Ich will ja auch das ihr die Bilder Schön scharf sehen könnt.Gruss Tim


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen