Auf Achse Serien Archiv

#31

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 08:10
von MAN-Freak | 224 Beiträge

So Leute.Ich habe mal ein wenig an meiner Digicam Gespielt.Ich hoffe diese Bilder sind besser von der schäfe.
Aber seht selbst.Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an.Gruss Tim








nach oben springen

#32

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 10:45
von lw12 | 49 Beiträge

Moin Tim,

die beiden Modelle gefallen mir sehr.
Ich mag es, wenn so kleine Details umgesetzt werden, wie Franz's blaue Brotbox oder die rote Farbe in der Abschleppöffnung in der Stossstange.

Ist das gelbe Ding an dem Älteren ein Unterlegkeil?
So einen suche ich auch noch.

Gruß, Lars

nach oben springen

#33

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 10:48
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Schön das es dir gefällt.Ja das ist ein Unterlegkeil.Ich hoffe den anderen Forum Mitglieder oder Gäste gefällt es auch.Gruss Tim


nach oben springen

#34

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 10:54
von reichi | 639 Beiträge

hast ganz toll hin gekriegt. nur mir gefallen die KIBRI räder nicht so. sind aber viel besser als zB die von WIKING.

nach oben springen

#35

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 11:03
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Danke für das Lop.Ja die kipri Felgen gefallen mir auch nicht.Aber ich habe zur zeit nichts anderes.Wenn ich die möglichkeit habe wechsle ich sie gegen Herpa Felgen aus.Gruss Tim


nach oben springen

#36

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 07.11.2010 11:26
von marder2a3 | 36 Beiträge

Hallo MAN Freak.
Wie hast du so schön die Zierleiste auf dem Kühlergrill vom Mercedes hinbekommen ? Gemalen oder Decals ?
Gruß Claus


nach oben springen

#37

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 07.11.2010 14:27
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Danke für das Lop.Ich habe denn Streifen selber draufgemalt war eine futtelarbeit aber es geht.Gruss Tim


nach oben springen

#38

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 28.12.2010 21:26
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Leute.Wie bei den anderen Modelen habe ich auch die 1632er Beschriftet.Ich habe alles gemacht,auser an dem zweiten 32er fehlt mir noch ein Brummimänchen an der hinteren Bortwand.Aber seht selbst.Ich hoffe es gefallen euch meine Modele.Für verbesserungsvorschläge bin ich wie immer Dankbar.Gruss Tim




nach oben springen

#39

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 29.12.2010 08:01
von austriatrucker73 (gelöscht)
avatar

Hallo Tim,
die beiden 1632er sehen toll aus. Da würde ich nichts mehr dran ändern. Gefallen mir sehr gut.
Gruß Mirco

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen