Auf Achse Serien Archiv

#1

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 10.09.2010 21:41
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Leute.Ich kann euch leider noch keine Bilder zeigen,aber ich habe viel ersteigert,und so gekauft.Ich werde morgen anfangen mit bauen.Ich werde natürlich Bilder machen und reinstellen sofern ich das hinbekomme.Ich habe das noch nie gemacht,bin mit computern noch nicht so vertraut.Vieleicht klapt es ja dann könnt ihr morgen schon meine ersten schritte begutachten.


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 12.09.2010 09:28
von MAN-Freak | 224 Beiträge

So jetzt seht ihr mal meine Grossbaustelle.Aber eine schöne.




Ihr seht ja ich habe einiges zu tun.Habe schon angefangen zu bauen.Die bilder folgen.


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 12.09.2010 10:44
von thorsten | 444 Beiträge

Da kann die Kalte Jahreszeit ja kommen.
Gruß Thorsten


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 12.09.2010 11:46
von reichi | 639 Beiträge

da sehe ich im geiste schon zahlreiche varainten von den serienfzg. hast tolle modelle als basis.

nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 12.09.2010 15:11
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Ja.Aber das mit der kalten jahreszeit wird nichts.bis dahin möchte ich die fertig haben.wenn ich alle teile bekomme und so.Im Winter will ich die nächsten anfangen.Bin zur zeit am bau von denn zwei 1632ern drann.Die Bilder stelle ich de abend rein.


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 12.09.2010 18:54
von lw12 | 49 Beiträge

Hallo,

das ist ja ein tolles Depot
Auch ich freue mich auf die ersten Bilder.
Viel Spass und Erfolg beim basteln.

Gruß, Lars

nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 12.09.2010 22:36
von MAN-Freak | 224 Beiträge

:danke1as ist nicht alles.Ich habe noch ein paar.Und noch andere habe ich fertig in meiner vitriene stehen.Wenn ihr die sehen wolt kann ich die ja auch mal bei gelegenheit rein tun.
Bin an den 1632ern dran.Habe sie heute Lackiert,mache morgen weiter.Mache natürlich auch Bilder.Gruss Tim


nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 12.09.2010 22:39
von austriatrucker73 (gelöscht)
avatar

Hallo,
bin auch schon gespannt auf die ersten Bilder. Da lassen sich ja schöne Modelle draus bauen.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Gruß Mirco

nach oben springen

#9

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 13.09.2010 09:40
von MAN-Freak | 224 Beiträge

So jetzt gehts los.


nach oben springen

#10

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 13.09.2010 09:54
von MAN-Freak | 224 Beiträge

So der Rahmen wird natürlich auch um 8mm verlängert.




Hier seht ihr meinen ersten 1632er.Der sieht nicht so gut aus,deswegn mache ich ja jetzt 2 neue.


nach oben springen

#11

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 13.09.2010 09:56
von aufachse | 10.540 Beiträge

Na da bin ich aber auch mal auf die Modelle gespannt.

Aber bitte bei den Nahaufnahmen mal etwas schärfe mit reinbringen


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#12

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 13.09.2010 09:58
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Ja ich weis.Sieht Doof aus.Soory


nach oben springen

#13

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 13.09.2010 16:08
von lw12 | 49 Beiträge

Hi Tim,

an Rahmenverlängerungen würd ich mich gar nicht rantrauen, alle Achtung. Beschreib bitte schön ausführlich wenn Du magst, ich glaube, hier kann ich noch viel lernen.

Gruß und frohes Schaffen, Lars

nach oben springen

#14

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 13.09.2010 20:28
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Und weiter gehts.Der zusammenbau ist zum grösten teil fertig,wie ihr seht.Und jetzt gehts zum Grundieren.







Grundiert haben wir jetzt.Morgen wird Lackiert und die restlichen feinarbeiten erledigt.


[ Editiert von MAN-Freak am 13.09.10 20:30 ]


nach oben springen

#15

RE: Meine ersten Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 13.09.2010 20:32
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Sorry da ist was schiefgelaufen.Hier die Bilder die oben in die spalte solten.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen