Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 16.09.2010 16:42
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Soooo.....endlich sind sie da und endlich zeig ich euch meine Kreationen.

Sorry wegen der teilweise schlechten Bildqualität,hab noch ne "Uraltkamera" und die bockt ein wenig. Aber ich hoffe,es geht.

Hier sind sie:






















nach oben springen

#2

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 16.09.2010 16:50
von Rodriguez | 404 Beiträge

Hallo Joschi

Schöne Modelle . Beim Trailer auf dem letzten Foto sehe ich einen Morales Container-Trailer.
Wirdt Du den noch so umbauen/ umgestalten?

Gruss
Ralph


nach oben springen

#3

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 16.09.2010 18:45
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Hi Rodriguez! Ja,hast richtig erkannt..das is der Trailer von Morales. Tja,ich werd nur den Container umlackieren und in Großbuchstaben Morales draufschreiben.

tjaaa....die Zugmaschine ist eine von der "Fremdfirma",die derweil den Trailer zieht. ich hab im Moment keine passende zur Hand..aber ich bin mir sicher,daß ich eines Tages eine habe. aber heeeeeey...ich hab ne Idee....die alte Schrift werd ich überlackieren und....na,seid gespannt.


nach oben springen

#4

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 18.09.2010 13:01
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

So,es gibt von mir wieder was Neues...eine schwarze Kenworth-Zugmaschine,Maßstab 1:28. das war eine Plackerei,sie zusammenzubauen. der Großteil ist aus Metall. Die Vorderachse hat mir Probleme gemacht,doch ich hab sie zu Spezialisten bringen können,die sie mir zusammengebaut hat.












nach oben springen

#5

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 06.02.2012 23:45
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 06.02.2012 23:52
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 06.02.2012 23:57
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 07.02.2012 00:04
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge








...upss.....sorry für die teilweise schlechte Bildqualität...habs hudriwudri gemacht....die Laster knips ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal....vielleicht wirds beim anderen besser...hab nochwas auf Lager...das stell ich jetzt noch rein...


nach oben springen

#9

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 07.02.2012 08:52
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Du hast schöne Modelle Joschi, vom Fixemer hab ich auch noch einen SK.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#10

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 07.02.2012 18:57
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ja,hab ich schon gesehen,Ulli. naja..ich glaub,die Firma gibts nicht mehr...oder?


nach oben springen

#11

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 07.02.2012 19:43
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Doch Fixemer gibt es noch, allerdings waren sie vor einiger Zeit in den Negativ-Schlagzeilen.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#12

RE: Die Werkstatt von Joschi

in Modellbau allgemein 07.02.2012 20:36
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

aaahja....ja,irgendwas war da....mit Korruption,glaub ich...

hm...aber man sieht keine mehr auf den Straßen...das wundert mich...

naja...das wird schon seine Gründe haben...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen