Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 30.10.2010 18:49
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Leute.Ich such noch eine Passenden Auflieger für den Kanarie.Den mit der Contras aufschrieft,ihr wist schon.Kann mir einer ein Tipp geben oder hat noch einer einen den er vieleicht entberen könnte.Bei e-bay habe ich nichts gefunden.Danke im vorraus Gruss Tim


nach oben springen

#17

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 30.10.2010 19:42
von lw12 | 49 Beiträge

Hi Tim,

wenn Du den Viehanhäger aus "Schwarze Fracht" nachbauen möchtest, dann gib mal im Ebay: [lpg roter oktober] ein.
Damit habe ich das hier hinbekommen:
"Schwarze Fracht"-Anhänger

Gruß, Lars

nach oben springen

#18

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 30.10.2010 20:35
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Danke.Ich möchte erst mal den Contrans container bauen.Und danach vieleicht wenn ich viel Lust und nerven habe den Schwarze Fracht Auflieger.Aber so gut wie du werde ich in nicht hin bekommen.Tschüss bis Morgen Tim


nach oben springen

#19

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 08:20
von MAN-Freak | 224 Beiträge

So Leute.Ich habe die Modelle heute morgen Lackiert.Und ich hoffe das proplem mit der Kamara hat sich auch erledigt.Ich hoffe ihr seid zufrieden mit der Schärfe und den Modellen.







[ Editiert von MAN-Freak am 31.10.10 8:29 ]


nach oben springen

#20

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 08:59
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Und das Tropendach ist auch schon in Arbeit.Noch ein wenig Spachteln und schleifen ein bischen Lack und dann ist das auch fertig.


nach oben springen

#21

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 10:51
von reichi | 639 Beiträge

sieht wie ein F90 dach aus. solch ein dach haben ja schon einige hier für das tropendach genommen.
hast du die kabine und das fahrgestell gesprayt oder gepinselt?

nach oben springen

#22

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 11:00
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Ja das ist ein F90 Dach.Ich dachte das geht am schnellsten und sieht auch fast so aus wie es sein muss.Und die Lackierung ist gesprizt.Ich spritze alles mit der Airbrushpistole und die kleinen fein arbeiten mache ich mit dem Pinsel.

[ Editiert von MAN-Freak am 31.10.10 11:26 ]


nach oben springen

#23

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 11:09
von reichi | 639 Beiträge

Airbrushpistole dürfte sich schöner lesen. aber die arbeit ist dafür

PS: nicht zu ernst nehmen.

nach oben springen

#24

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 31.10.2010 11:30
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Kann mir einer sagen wie die inneneinrichtung von den Kanarie und dem Blauen F8 aussieht.Ich habe zur zeit nicht die gelegenheit die DVDs nachzuschauen.Danke im vorraus.Gruss Tim


nach oben springen

#25

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 01.11.2010 19:48
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Liebe Fans.Ich habe heute abend an meinen Modellen weiter gemacht.Der Blaue F8 18-280 kann morgen zusammengebaut werden.Und der kanarie ist morgen dran mit feinarbeiten und wird warscheinlich am mittwoch zusammengebaut werden.Aber seht selbst.Ich hoffe sie gefallen euch.Gruss Tim








nach oben springen

#26

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 03.11.2010 19:39
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Leute.Ich habe es geschaft.Nach leichter verspätung ist der erste MAN F8 fertig.Ich hoffe er gefällt euch.Das problem mit der Bildschärfe habe ich auch endlich behoben.Aber seht selbst.







Und an dem Kanarie mache ich morgen weiter.Wenn nichts dazwicher kommt.Gruss Tim


nach oben springen

#27

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 03.11.2010 20:29
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Ich glaube denn Roten streifen und die Blinker Pinsel ich nochmal nach.Das ist mir erst aufgefallen wie die Bilder hierdrin waren.Das sieht glaube besser aus.Sorry.


nach oben springen

#28

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 03.11.2010 21:37
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

.. und noch was. Mach vorne die Felgen weg und nimm alte von Herpa.Und rasopel den unteren Blinker knubbel weg .

nach oben springen

#29

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 06.11.2010 22:18
von Felix Austria | 321 Beiträge

Ja so hab ich auch angefangen.Mit normalem Klebeband klappt das nicht aber es gibt da so ein spezielles von Tamiya!Wer hat schon so eine ruhige Hand?

Toll auch das gewisse Umbaumaßnahmen von anderen Modellbauern übernommen werden.(F90 Dach,Fahrgestell)


nach oben springen

#30

RE: Mein MAN F8 Kanarie

in Auf Achse Modelle 07.11.2010 07:46
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Danke.Ich werde denn Roten streifen nochmach nachlackieren.Ich habe da noch gutes Klebeband aus meiner Lehrzeit.Mal schauen ob das dann besserausieht.Und die Blinker mache ich auch nochmal nach.Aber erst heute abend.Will heute mittag auf eine modellbaubörse,nach Grossen-Busek,bei Giessen.vieleicht finde ich da ja noch ein paar tolle schätze.Gruss Tim


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen