Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 18:09
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Iss doch garnicht übel geworden. Herr Teischl würde sich freuen.
Dieser" Gepäckträger" ist übrigens dafür da die Plane auf zu nehmen falls die Pritsche geöffnet wird ,oder auch offen gefahren werden muss.

[ Editiert von Moderator Kieskutscher am 11.12.10 18:13 ]

nach oben springen

#17

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 19:42
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Danke Markus.Das wuste ich garnicht.Jetzt fehlt nur noch der Dachgepäckträger und die Sonnenblende.Gruss Tim


nach oben springen

#18

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 20:23
von Felix Austria | 321 Beiträge

Ich finde auch sehr gelungen bis jetzt.Sonnenblende kannst du von Scania nehmen.


nach oben springen

#19

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 20:45
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Danke.Ja ich weis das mit dem Scania.Das hat Sven mir mal gesagt.Nur ich habe zur zeit keinen.Aber danke für denn Tipp.Freud mich das er dir gefällt.Gruss Tim


nach oben springen

#20

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 14.12.2010 12:36
von MAN-Freak | 224 Beiträge

So Leute.Der T2 Bulli von der Wäscherei Hell ist nun auch fertig für die Beschriftung.Ich werde warscheinlich eine ganze woche brauchen um die modelle zu beschriften die ich jetzt schon habe.Ich habe sie bis jetzt nur gebaut und dann fertig.Ich werde die tage anfangen.Die fertigen und beschrifteten Modelle werde ich nartürlich auch ablichten und hier rein stellen.Gruss Tim


nach oben springen

#21

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 28.12.2010 20:58
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Fans.Ich habe heute die ersten Modelle Beschriftet.Hier der T2 Von der Wäscherrei Hell.Ich muss nurnoch die Lüftungsgitter am Heck nach Pinseln.Dann ist er fertig.Bitte um verbesserungsvorschläge.Gruss Tim


nach oben springen

#22

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 19.01.2011 17:45
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Leute.Ich habe gestern meinen Volvo F12 Von Willers fertig gemacht.Decals draufgeklebt und den Dachgepäckträger selber gebaut.Aus 0,5mm Polystryrolstäbe,und dann zuschneiden und drann kleben,und Lackieren natürlich.Der ganze Gepäckträger hat 3,5 Std gedauert.War eine ganz schöne fummelarbeit.Aber ich denke es hat sich geloht.Aber seht sebst.Gruss Tim








nach oben springen

#23

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 19.01.2011 20:32
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Der LKW scheint ja klasse zu sein
Leider taugen die Bilder nix.Versuch das noch mal anders mit der Kamera ,oder komm mal bei mir vorbei dann machen wir das mit unserer.

nach oben springen

#24

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 20.01.2011 19:31
von marder2a3 | 36 Beiträge

Hallo Tim.

Die Decals für den Volvo sind das die vom Modelltrucker die er selbst herstellt ?

Gruß Claus:


nach oben springen

#25

RE: Volvo F 12 und VW T2 von Willers

in Auf Achse Modelle 21.01.2011 21:38
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Ja.Das sind die Decals von Modelltrucker.Ich finde die sind Spitze.Gruss Tim


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen