Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 16:13
von Felix Austria | 321 Beiträge

Hallo Fans,wie angekündigt hat mein 38er ein Update bekommen....Das Fahrgestell ist zweigeteilt.Vorne Original Herpa und hinten ist es ein Roco MB SK.Felgen auch von Roco.Auspuffanlage geändert,Leiter angebracht,....













Auflieger wird auch demnächst erneuert.Basis ist schon da.Von Kibri.


nach oben springen

#2

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 16:58
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Sieht gut aus.Da fehlen nur noch die zwei Unterlegkeile an der hinteren Traverse.Kann man eigendlich die verschiedenen Dachspoiler von Iveco Turbo und Turbostar einzelt bekommen.Möchte ihn auch nachbauen.Habe für die basis einen Turbo Star.Gruss Tim


nach oben springen

#3

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 18:23
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Der Spoiler am Turbo ist fest angespritzt... da musst du eine Zugmaschine mit der richtigen Kabine finden...


nach oben springen

#4

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 19:45
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Das ist ja doof.Ich habe drei Iveco Turbostar.Für die Holzner LKWs brauche ich ja Turbos,oder.Gruss Tim


nach oben springen

#5

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 20:30
von Felix Austria | 321 Beiträge

Ja der Holzner ist eine Generation vor dem Turbo Star oder auch Turbo Tec.Bei Herpa gibt es nicht so viele Versionen von Fahrerhäuser.Und beim Grill ist der Richtige nicht dabei.(mit kleinem MAGIRUS Schriftzug)nur umgekehrt:keuleie Turbo Star LKWs kannst du für andere AUF ACHSE Modelle verwenden


nach oben springen

#6

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 11.12.2010 20:49
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Ja.Wie der Blaue 42er von International Transport oder der Rote und der Silberne Vom Burgs.Aber ich wolte die Holzner Trucks erst machen.Gruss Tim


nach oben springen

#7

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 06.01.2011 19:14
von trucker-allgäu (gelöscht)
avatar

Hallo Kollege!

Ein sehr schönes Modell hast das auf die Räder gestellt. Ich bin auch ein großer Fan der Holzner-IVECO's. Echt saubere Arbeit.

Weiter so!

Gruß Volker

nach oben springen

#8

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 09.01.2011 12:30
von reichi | 639 Beiträge

griaß di

deine modell gefallen mir. sind sauber gebaut und mit details verziehrt.

nach oben springen

#9

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 30.01.2011 19:33
von Felix Austria | 321 Beiträge

Hallo Modellbauer.Der Auflieger ist fertig gestellt.Ist von Kibri.Größere Änderungen hab ich nicht vorgenommen.Nur lackiert.Hoffe euch gefällt mein Holzner Lastzug?

PS Die Traktoren werd ich noch mit ein paar Details versehen.










nach oben springen

#10

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 30.01.2011 19:48
von thorsten | 444 Beiträge

Sieht sehr gelungen aus


nach oben springen

#11

RE: Iveco Magirus 190 38 Turbo

in Auf Achse Modelle 31.01.2011 07:24
von Rodriguez | 404 Beiträge

Hallo

Sehr schön, sehr schön.
Gefällt mir auch sehr gut.

Gruss
Ralph


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen