Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Film: Transit

in LKW Filme / Serien / Dokus 23.07.2011 16:16
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Ich hab ihn nun auf DVD daheim. Werd ihn die Tage mal ansehen und Euch mitteilen wie er mir gefällt.


nach oben springen

#17

RE: Film: Transit

in LKW Filme / Serien / Dokus 23.07.2011 18:54
von maxdata | 24 Beiträge

ja ok berichte bbitte von dem flim


nach oben springen

#18

RE: Film: Transit

in LKW Filme / Serien / Dokus 26.07.2011 16:36
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Ich hab mir den Film zum gestrigen Feierabend in Holland mal angesehen.
Er ist, trotz des geringen Budgets, sehr gut geworden. Wer allerdings einen PS-Romantik-Trucker-Action-Abenteuer-Film vorstellt wird arg endtäuscht. Der Film zeigt eher das triste und monotone sowie den Druck dem der Fahrer ausgesetzt ist. Und die Geschichte die da erzählt wird könnte sicher in einigen Speditionen und Fahreralltägen genauso ablaufen.
Natürlich hat der Film auch Fehler. Sachen die SO ein erfahrener Fahrer nie machen würde, aber es ist ja auch ein Erstlingswerk.
Mein Fazit: Sehenswert


nach oben springen

#19

RE: Film: Transit

in LKW Filme / Serien / Dokus 28.07.2011 22:17
von Mistbock (gelöscht)
avatar

Hallo
ich biete "Transit - Am Ende der Straße " für 10 Euro plus Porto an . Wer hat Interesse ???
Habe den Film einmal gesehen .
Gruß Thomas

nach oben springen

#20

RE: Film: Transit

in LKW Filme / Serien / Dokus 02.02.2012 16:52
von scania111 | 2.665 Beiträge

Ich habe den Film jetzt auch als Dvd. Zu dem Film ist hier schon alles geschrieben. Fast noch besser als den Film finde ich die 105 min. Bonusmaterial. Da sind einige schöne Einblicke drauf, die man sonst nicht sieht. Gerade dieses Bonusmaterial sollte für jeden Pkw-Fahrer zur Pflichtlektüre werden, um den Beruf des Lkw-Fahrer und die Lebensumstände besser zu verstehen. Vielleicht würde das dem Ansehen eines Lkw-Fahrers in Deutschland gut tun.

Das ist ein sogenannter Kurz- Spielfilm mit seinen 74 min. und ich finde das Teil echt gelungen...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen