Hallo!
Da ich neuerdings auch einige Modelle des Herstellers B&S im Bestand habe und bei meinen
-Modellen auch Zurüstteile dieses Herstellers verwende, habe ich beschlossen, euch diese schönen Modelle mal näher vorzustellen. Ich habe von einigen auch schon die Frage bekommen, wer oder was ist B&S?
Also, am bekanntesten dürfte der Mercedes SK 88 dieses Herstellers sein, der als Sattelzugmaschine erhältlich ist, bei dem man die Türen und die Dachluke öffnen kann: 

Dann gibt es u.a. auch einen Pritsche-Plane-Auflieger, bei dem das Lichtfeld auf der Planenoberseite als milchig-matt-transparentes Bauteil extra eingesetzt ist, so dass auch tatsächlich Licht in den Laderaum fällt: 

Die Mercedes SK-Baureihen gibt es sowohl als SK 88 als auch SK 94. Es gibt auch Fahrerhausvarianten mit feststehenden Türen und Dachluke. Hier ein SK 94 Wechselbrückenzug, noch unzugerüstet (Sonnenblende, Spiegel, WB-Stützen etc. liegen bei):

Ein SK 88 Gardinenplanensattelzug, mit der typischen B&S-Verpackung:

Hier einige Zurüstteile, wie sie auch bei meinen Auf Achse-Modellen Verwendung fanden: Chromradkappen, Chromfelgen (sehr schöne Felgen mit durchbrochenen Löchern!) und Highpipes mit angespritzen Griffstangen und schönerer Verstrebung als z.B. Herpa:

B&S-Modelle gibt es (leider) nur noch auf Börsen oder z.B. bei Ebay...