Auf Achse Serien Archiv

#46

RE: Renault G290

in Auf Achse Modelle 11.02.2011 12:46
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

aha....is ja interessant.


nach oben springen

#47

RE: Renault G290

in Auf Achse Modelle 12.02.2011 00:45
von texas-mike | 1.643 Beiträge

Zitat
Gepostet von Felix Austria
Ja das Modell wird doch als VIERERCLUB bezeichnet.:blinzel1as gleiche Grundmodell von vier LKW Herstellern.Ich glaube IVECO,Magirus-Deutz,Renault und Volvo.




ja fast richtig DAF war noch da bei iveco und deutz ist ja eins.allso ein leichter umbau in 1/87.grüsse michael

nach oben springen

#48

RE: Renault G290

in Auf Achse Modelle 11.01.2012 14:38
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

so,ich entstaube den Thread mal wieder. Hab mich jetzt doch entschlossen,den Onasud-Laster zu bauen...allerdings mit einem R310 mit dem Hochdach als Zugmaschine. naja...was solls. ein Renault isset trotzdem.

Hab auch den fast baugleichen Auflieger da. muß nur noch den "La Maxilaterale"-Aufdruck entfernen,dann kann ich lackieren.

Fotos vom Baubericht kommen auch...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen