Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Turbostar 1:24

in Auf Achse Modelle 15.05.2011 20:53
von marder2a3 | 36 Beiträge

Hey Thorsten.
Da ich den Iveco auch bald bauen will samt Auflieger wollte ich dich mal fragen wo du die Folie gekauft hast und wie dick sie ist - auch die Schriftzüge auf dem Auflieger. Ich habe schon bei Google bzw. Ebay gesucht aber nichts passendes gefunden . Die Folie darf ja auch nicht so dick sein !

Gr. Claus


nach oben springen

#17

RE: Turbostar 1:24

in Auf Achse Modelle 15.05.2011 21:49
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo Claus

Die Folie hab ich von einem Bekannten,der beklebt damit Autos und LKW mit Werbung usw.. .
Bei den Folien gibt es verschiedene Stärken.
Nimm aber nicht die ganz Dünne , die ist meiner Meinung nach
zu instabil.
Die Schriftzüge auf dem Auflieger gehen recht einfach.
Der Auflieger ist nicht lackiert sondern komplett Foliert.
Schriftgröße am PC herrausfinden und dann aus Schwarzer Klebefolie herrausschneiden lassen ( da gibt es Maschinen dafür ).
Ich hoffe das ich dir helfen könnte.

Gruß Thorsten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen