Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Funkgerät aus Folge 58 Fahrerflucht

in Autoradios, Funkgeräte, sonstige Technikgeräte 15.01.2011 03:40
von Ron83 (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Fangemeinde, ich habe mich schon immer mit CB Funk hobbymäßig beschäftigt. Mir hat schon immer dieses goldene Gerätchen aus dem silberfarbenen Iveco (Turbostar) gefallen. Folge 58 (Fahrerflucht), das der Günther Repariert hat.

Doch Leider konnte ich beim Betrachten nie ein Fabrikat erkennen. Nach dem ich längere Zeit gegoogelt hatte, hab ichs herausgefunden:

Hersteller ist, war:

Fa. TEABERRY in den Staaten

Modell: T-BEAR 101 (Goldene Front)
reines 40 Kanal AM Gerät

In den Staaten durfen die nur mit AM Funken.

Es gibt ein Tolles You Tube Video davon. Einfach den Hersteller eingeben.

Solch ein Gerät wird öfters mal beim Ebay angeboten. Ideal, für die Leute die Requiesiten Sammeln, oder CB Funker sind.

Gruß Ronny

nach oben springen

#2

RE: Funkgerät aus Folge 58 Fahrerflucht

in Autoradios, Funkgeräte, sonstige Technikgeräte 16.01.2011 12:10
von Chris81 | 367 Beiträge

Hallo,

danke für die Infos. Aber ich muss sagen ich finde weder in Google noch bei Ebay was dazu ? Hast du irgendwelche Links dazu oder sonst näheres ?

Ist das oben wirklich genau die richtige Bezeichnung, ok in Ebay kann es sein das gerade keine Auktion dazu läuft aber in der Google Bildersuche oder wenigstens in der Google Websuche sollte doch was dazu zu finden sein ?

[ Editiert von Chris81 am 16.01.11 12:13 ]


nach oben springen

#3

RE: Funkgerät aus Folge 58 Fahrerflucht

in Autoradios, Funkgeräte, sonstige Technikgeräte 16.01.2011 12:28
von Holger1981 | 263 Beiträge



[ Editiert von Holger1981 am 16.01.11 12:29 ]


zuletzt bearbeitet 02.03.2016 17:58 | nach oben springen

#4

RE: Funkgerät aus Folge 58 Fahrerflucht

in Autoradios, Funkgeräte, sonstige Technikgeräte 16.01.2011 14:36
von Chris81 | 367 Beiträge

Danke. War vorher wohl irgendwie zu doof es zu finden, jetzt klappts :-)

[ Editiert von Chris81 am 16.01.11 14:36 ]

[ Editiert von Chris81 am 16.01.11 14:37 ]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen