Auf Achse Serien Archiv

#1

03. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 13:06
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Gestern war es endlich wieder soweit - wir haben uns zu einem gemütlichen Nachmittag/Abend bei Markus und Tanja in Herborn getroffen

Was sich wohl dahinter versteckt






Was macht Micha denn da



Fachsimpelei




Ihr hättet ja wenigstens mal schauen können

Im NG haben sich richtige Schätze versteckt
En Kalender von 1977


Eine Autokarte der DDR





So, gleich geht´s weiter!!!



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 18:34 | nach oben springen

#2

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 13:21
von aufachse | 10.538 Beiträge

Nein ich bin nicht verliebt in diese Karte.

Wer weiß was das Herzchen zu bedeuten hat

Vielleicht hat ja der Markus mal seiner Tanja was gemalt oder umgekehrt

Besser hätte ich die Karte gegen Ulli getauscht

Edit: Smilies bearbeitet

[ Editiert von Administrator _Ulli_ am 11.07.08 23:07 ]


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#3

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 14:07
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Wie ich sehe hattet ihr ja wieder ne ganze Menge Spaß zusammen.

Und ich konnte nicht dabeisein.


nach oben springen

#4

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 14:20
von aufachse | 10.538 Beiträge

So nachdem wir uns bei Minus Graden in und an der Garage den Popo abgefrohen haben sind wir ins gemütliche Kieskutscherstübchen gewechselt.

Jörg und Sven haben Markus noch ein kleines Mitbringsel geschenkt.



Dann gab es zu meiner Verwunderung noch eine Überraschung



Hier erkennt man Svens Modell soweit so gut. Kennen wir ja schon aber



Hier herrschte ein breites Grinsen derweil bei den eingeweihten.

Rosi und ich waren dann überrascht wo ich dann die Plane vom Auflieger entfernen sollte



Entpuppte sich ein Modell des 1632er im Maßstab 1 zu 160 der Spur N.

Somit ist Franz Meersdonk nun auch auf meiner Modelleisenbahn vertreten.

Hier nochmal ein direkter Vergleich der beiden Modelle. Vorn für Spur N ( 1 zu 160 ) und Hinten für Spur H0 ( 1 zu 87 ).



Hier der kleine MB in meiner Hand ( zwar klein aber fast so schwer wie der große )





Hier Jörg und Markus beim verschlingen des supergelungendem Nußkuchen vom Sven.



Nach dem Kuchen ging es in den gemütlichen Teil über und es wurden die alten Quartetts begutachtet.



Am Späten Abend wurde dann das Auf Achse Dinner vorbereitet.
Jörg verwöhnte uns mit Spanischen Wein und Bier sowie Spanischen Tappas *hmmmmmmmmmm die waren mui buen! :zwinker1:



Rosi und ich haben ja die Fernfahrer Buletten gesponsert und Tanja und Markus haben einen wunderbaren Nudelsalat gezaubert.

Großes Lob an euch allen.


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#5

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 14:22
von aufachse | 10.538 Beiträge

Zitat
Gepostet von Mercedes 1632
Wie ich sehe hattet ihr ja wieder ne ganze Menge Spaß zusammen.

Und ich konnte nicht dabeisein.




Ja in der Tat hatten wir wieder jede Menge Spaß und nette Unterhaltung.

Vieleicht klappt es ja nächstes mal!


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#6

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 16:37
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Jawohl es war ein Super netter Nachmittag/Abend. Die Zeit verging wieder mal wie im Flug.
War ja schon Sonntag als es ans Abschiednehmen ging.
Die Fotos sind auch Klasse geworden.
Besonders das, wo Micha den 1632 "küßt" !


nach oben springen

#7

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 16:49
von aufachse | 10.538 Beiträge

Jaja die Liebe zum 1632 läßt keinen kalt

Naja ist etwas unglücklich das Foto

War ja gerade dabei den Grill runterzuklappen um Markus seinen 1632 mal unter die zu nehmen.

Vieleicht fährt der 1632 mit meiner Liebe ja noch viele viele Jahre

[ Editiert von Administrator aufachse am 28.05.08 22:27 ]


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#8

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 18:10
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 21:35
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

So, ich bin auch wieder daheim, erst mal Danke an Rosi für den Bericht. Sind auch wirklich tolle Bilder geworden! Den Micha mit der Karte und dem Herzchen hab ich auch... Hier sind aber noch mal zwei andere Bilder:





Es war wirklich ein extrem kurzweiliger Abend, obwohl wir über 10 Stunden zusammen waren, verging die Zeit wie im Fluge und es war viel zu schnell wieder vorbei. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt


Edit 04.07.09: Bilder wieder sichtbar gemacht!

[ Editiert von Moderator Modelltrucker am 04.07.09 18:40 ]


nach oben springen

#10

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 21:43
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Ja, die Zeit ging leider viel zu schnell um, wie immer irgentwie :mecker:

Freu mich schon aufs nächste Treffen



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#11

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 21:46
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Ja war ein GELUNGENER Abend .Danke an euch ,und ich habe eben mal eine kurzbericht über uns un den aktuellen 32er Zustand an eurovideo geschickt.

[ Editiert von Moderator Kieskutscher am 17.02.08 21:48 ]

nach oben springen

#12

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 21:52
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Na das ist ja cool, Markus



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#13

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 17.02.2008 21:57
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Bin schon gespannt, wie die bei Eurovideo reagieren. Hoffentlich mit großem Interesse


nach oben springen

#14

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 11.11.2008 20:48
von aufachse | 10.538 Beiträge

Mir fällt da gerade beim Bilder stöbern auf, Der Kalender von 1977 und die DDR Autobahnkarte.

Was ist denn eigendlich über deren Verbleib zu sagen Markus?


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#15

RE: 3. Fan Treffen am 16.02.2008

in Auf Achse Fantreffen Gallerie 11.11.2008 21:41
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Die liegen noch im Laster. Wie gehabt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen