Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Eigenbauten 1:87

in Auf Achse Modelle 24.06.2011 12:14
von Rodriguez | 404 Beiträge

Hallo Lukas

Das kann ich mich nur anschliessen.
Bin auf weiteres von Dir gespannt.

Gruss aus der Nordwestschweiz
Ralph


nach oben springen

#17

RE: Eigenbauten 1:87

in Auf Achse Modelle 24.06.2011 21:00
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ich bin weiterhin auf den Renault gespannt. Mir fällt ein: wenn ich damals gewußt hätte,daß ich eines Tages zur Truppe stoße,hätt ich einige Renaults besorgt. Vielleicht wär mir einer,der genau die gleiche Farbe und die gleichen Streifen gehabt hätte,in die Hände gefallen.

aber naja...bau ich halt n "Schwesterfahrzeug"...

aber den weißen Chilenen-MAN werd ich bauen....und den roten...und den blauen....den Kanari weiß ich noch nicht...vielleicht ja,vielleicht nö


nach oben springen

#18

RE: Eigenbauten 1:87

in Auf Achse Modelle 20.07.2011 20:07
von xenontrucker (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von SigivonHofmeister
aber den weißen Chilenen-MAN werd ich bauen....und den roten...und den blauen....



Welchen blauen? In welcher Folge kam der vor? Interessiert mich nämlich vllt. würde ich den auch nachbauen

Gruß Jannik

nach oben springen

#19

RE: Eigenbauten 1:87

in Auf Achse Modelle 21.07.2011 09:16
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

mit dem blauen MAN meinte ich der aus der Folge "Eine Frau in der Koje". ...oder so ähnlich.

der kommt vor dem Kanari-MAN...

aber zuerst kommt der Chilenen-MAN...


nach oben springen

#20

RE: Eigenbauten 1:87

in Auf Achse Modelle 21.07.2011 11:51
von xenontrucker (gelöscht)
avatar

Achso DER blaue MAN.
Ja den baue ich vielleicht auch noch nach

Gruß Jannik

nach oben springen

#21

RE: Eigenbauten 1:87

in Auf Achse Modelle 21.07.2011 18:06
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

so,wie schauts mit dem Renault aus? Bin noch immer sehr gespannt,wie der aussieht....


nach oben springen

#22

RE: Eigenbauten 1:87

in Auf Achse Modelle 23.07.2011 22:16
von capri78 | 57 Beiträge

Fast fertig...
fehlt noch der R310-Schriftzug
Bin grad erst zum zweiten Mal Papa geworden - da mussten die Modellbauprojekte etwas zurückstecken...
Du wirst von mir hören...

nach oben springen

#23

RE: Eigenbauten 1:87

in Auf Achse Modelle 24.07.2011 09:32
von pascalwalter | 383 Beiträge


den glücklichen Eltern. Da hast du Recht! Die Familie geht vor. Wir freuen uns mit dir und sind auch schon ganz gespannt über weitere Daten...

nach oben springen

#24

RE: Eigenbauten 1:87

in Auf Achse Modelle 27.07.2011 21:02
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Wooow,ja gratuliere! Na,dann warte ich auch geduldig auf den "Zwillingsbruder" meines R 310

....derweil mach ich mit meinen Projekten weiter...mich kribbelts schon,die Modelle fertig zu bauen...

mein Chilenen-MAN is zwar ein klitzekleines Bißchen länger,aber das macht nix;ich machs ja a la Herpa und auch in meiner Kreation...hab schon alles vorbereitet,brauch nur noch die Teile drankleben,Reifen drauf,weiß lackieren und fertig.. das Gleiche,aber andere Lackierung auch beim NG

..hm...ich werd mal gleich Fotos schießen...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen