Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Scania 112 M "Finnexpress"

in Auf Achse Modelle 19.09.2011 19:32
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo Sven.Also alles was du anfängst wird einfach nur der Hammer.Ich wünschte ich würde auch so Modelle bauen können.Wirklich wiedermal sehr gute oder perfekte Arbeit von dir.Gruss Tim


nach oben springen

#17

RE: Scania 112 M "Finnexpress"

in Auf Achse Modelle 13.10.2011 21:17
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Fast fertig! Da ich den "Finnexpress" letzten Samstag auf der Mo87-Ausstellung in Fulda zeigen wollte, habe ich ihn noch schnell provisorisch fertiggestellt. Provisorisch heißt in diesem Fall, dass er eigentlich fertig ist, nur die Plane ist, obwohl die zweite Version, immer noch nicht das Optimale. Auch fehlen noch die Antennen am Scania. Ansonsten ist er wie gesagt fertig:






nach oben springen

#18

RE: Scania 112 M "Finnexpress"

in Auf Achse Modelle 13.10.2011 21:49
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Er ist wirklich super geworden und ist ja wirklich bis auf die Antennchen fertig
Klasse gemacht



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#19

RE: Scania 112 M "Finnexpress"

in Auf Achse Modelle 13.10.2011 23:50
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Klasse Arbeit. daran sollte HERPA sich ein Beispiel nehmen. Toll gemacht. excelent.

nach oben springen

#20

RE: Scania 112 M "Finnexpress"

in Auf Achse Modelle 14.10.2011 12:46
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Ui,ein sehr sehr schönes Modell. die Kotflügel am Auflieger hab auch ich bei meinem so gemacht...


nach oben springen

#21

RE: Scania 112 M "Finnexpress"

in Auf Achse Modelle 16.10.2011 09:43
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo Sven

Unser Modellbaumeister

Was soll man da noch schreiben



Gruß Thorsten


nach oben springen

#22

RE: Scania 112 M "Finnexpress"

in Auf Achse Modelle 16.10.2011 21:57
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Lobet und preiset den großen Meister!

hm...die Idee mit der Plane ist nicht schlecht...die kann man ja selber auch ausmessen und zuschneiden..oder? ich mein: wenn man eine z.B. ohne Aufdruck machen will..


nach oben springen

#23

RE: Scania 112 M "Finnexpress"

in Auf Achse Modelle 16.10.2011 22:04
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Richtig, man kann die auch ohne Aufdruck herstellen... und die Abmessungen genau zum gewünschten Fahrzeug passend machen.

Heute hatte ich übrigens Zeit, die dritte (und endgültige) Version der Plane zu bauen. Dieses Mal habe ich erst das Grundgerüst aus Polystyrol gebaut, und dann die gesamte Plane als Decal darübergeklebt.
Glücklicherweise hatte ich auch ein Exemplar des "Planenbastelbogens" auf den Decalbogen gemacht, den ich neulich für den Scania habe drucken lassen.

Aktuelle Fotos habe ich aber noch nicht, die reiche ich die Tage mal nach.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen