Auf Achse Serien Archiv

#46

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 12.12.2011 07:33
von Rodriguez | 404 Beiträge

Hallo Thorsten

Das mit dem "Borussia" hast Du ja selbst gemerkt . Deine weiteren Ausführungen können sich durchaus sehen lassen .

Gruss
Ralph


nach oben springen

#47

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 14.12.2011 19:08
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Kleines Update von mir.




Jetzt fehlt mir noch eine Auspuffanlage.

hat jemand eine Auspuffanlage aus dem Italeri Set Nummer 720 Truck Accessories und könnte die mir überlassen.

BITTE melden soll auch nicht umsonst sein.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#48

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 15.12.2011 07:35
von Rodriguez | 404 Beiträge

Hallo Thorsten

Der MAN sieht toll aus .

Die Auspuffanlage im Satz 720 ist aber nur eine einfache. Der MAN von Eddi hat aber eine doppelte . Oder brauchst Du nur das Rohr? Ich werd mal schauen, ich hab noch so Teile in der Grabbelkiste.

Gruss
Ralph


nach oben springen

#49

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 18.12.2011 13:35
von thorsten | 444 Beiträge



Aktueller Stand von EDDI`S MAN F 2000.




Eine Auspuffanlage benötige ich eine wie die vom F90



Gruß Thorsten


nach oben springen

#50

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 18.12.2011 13:53
von Rodriguez | 404 Beiträge

Hallo Thorsten

Lecker Trucks .

Hab geschaut, sieht aber schlecht aus, sorry


Gruss
Ralph


nach oben springen

#51

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 18.12.2011 18:03
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Ui,die schauen aber cool aus. Naja,obwohl beim F2000 eigentlich andere Kotflügel beim FH hingehören...aber ok..

Ja,und die "Emma" sieht auch cool aus.


nach oben springen

#52

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 28.12.2011 16:46
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Ich zeig euch mal meine Großen Auf Achse Modelle.








Der F2000 von EDDI ist noch nicht ganz fertig.
Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen.

Gruß Thorsten

[ Editiert von thorsten am 28.12.11 16:47 ]


nach oben springen

#53

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 28.12.2011 17:18
von thorsten | 444 Beiträge

Und hier noch meine kleinen Modelle.
Ich sammle da nicht so viel,und wenn dann nur begrenzte Sondermodelle.
Auf Achse Modelle von Herpa da fehlen noch Vier Set`s(leider die unbezahlbaren).
Von dem Audi Sport Quattro wurden nur 214 Stück hergestellt.






Gruß Thorsten


nach oben springen

#54

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 28.12.2011 18:54
von Sattelplatte | 548 Beiträge

Hallo Thorsten,
Du musst ja viel Platz bei dir haben.

Schöne Modelle hast du da.


nach oben springen

#55

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 30.12.2011 17:15
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo Bastelfreunde

Heute hab ich meinen Scania 112 M ( Finnland ) vollendet.
Ich weiss es fehlen auf den Bildern noch die Kennzeichen,die sind aber auch schon dran(ich wollte die Bilder bei Tageslicht machen).
Wie er entstanden ist hab ich ja schon beschrieben,es fehlte nur noch der Motor.








@Ralph : Die Farbe von Tamiya ist der Hammer.
Dankefür den Tip.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#56

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 31.12.2011 09:27
von Rodriguez | 404 Beiträge

Hallo Thorsten

Dein Scania ist ja echt ein Sahnestück .

Bitte, bitte . Ich habs auch schon mal mit denen von Revell versucht....... . Die sind alles andere wie rot und orange....... Das rot ist eher rosa und das orange ist gelb..... sieht man gut an meinem chrom Tank Trailer und am Kenworth Kipper.

Gruss
Ralph


nach oben springen

#57

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 01.01.2012 15:11
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2012.

Für meinen MAN F8 32.280 baue ich gerade eine Vitrine.

Der Sockel ist 19cm x 79cm groß.
Mit Fugenfüller(aus dem Baumarkt)wurde eine Strasse und der Strassenrand aufgespachtelt.
In den frischen Gips hab ich dann noch Reifenspuren vorsichtig eingefahren.

Erste Stellprobe.

Nach dem Trocknen den Sockelrand abkleben und mit Farbe (Sand)lackieren,in die frische Farbe hab ich feine Sägespähne eingestreut und nochmal`s lackiert.
Dann größere Steine aus dem Garten aufkleben.





Jetzt such ich noch ein paar Dürre Äst im Garten.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#58

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 01.01.2012 15:20
von thorsten | 444 Beiträge

Wie die Vitrine gabaut wird und was für Material ihr dafür braucht könnt ihr hier im Forum bei " Auf Achse Modellbau/Wer keine Arbeit hat macht sich welche"nachlesen.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#59

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 01.01.2012 20:03
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Wooooooooow,die sieht ja cool aus. Da ist ja das Straßenstück abgebildet,wo der Günther sich durchgekämpft hat und beinahe den Rammschutz demoliert hat.

hab zufällig noch das Funkgequatsche im Ohr,wo der Ingenieur aus Bayern,der Herr Hinterlimmer,die Anweisung für die Reparatur des Kühlaggregats gegeben hat.


nach oben springen

#60

RE: Auf Achse Modelle von Thorsten

in Auf Achse Modelle 02.01.2012 14:58
von Jens91 (gelöscht)
avatar

Ich glaub hier sind lauter Verrückte! Das find ich gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen