Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 28.10.2011 00:46
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

...Classik-Serie aus Lüdenscheid?
Siku dementiert und verweist auf die Spielwarenmesse 2012....
"Wer 's glaubt"




nach oben springen

#2

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 28.10.2011 00:50
von Erdalkutscher | 253 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 28.10.2011 02:27
von pascalwalter | 383 Beiträge

Hi, der ist ja ,
sag bloß SIKU möchte damit jetzt auch seine Millionen verdienen...

nach oben springen

#4

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 28.10.2011 12:46
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Na,halleluja....da fehlt ja dem Franz sein NG,dann wärs komplett....

Mann,wenn ich mir vorstelle,wie dann die anderen Modelle ausschauen...die Ivecos,der Finnexpress-Scania,der Chilenen-Scania,der 3achs-Chilenen MAN vom Franz und Max,der Mack Superliner oder der Famsa aus den Mexikofolgen vom Franz....na,das wär was,wenn die auch noch zu sehen sein würden...

fehlt noch der Renault R310...den gabs damals auch...allerdings als Hängerzug...

naja....bleib ich lieber bei herpa und hoffe,die bringen mal ne weiße Serie mit allen Lastern der Epochen..dann könnte man die restlichen Laster nachlackieren und gestalten


nach oben springen

#5

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 28.10.2011 16:59
von pascalwalter | 383 Beiträge

@ Sigi: das wäre für viele ein Traum, eine "Neuauflage" der Trucks nach dem Motto von Roy Black: Ganz in weiß...

nach oben springen

#6

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 28.10.2011 20:55
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Ganz in Weiß mit einem Herpastrauß....so seht ihr,die coolen Laster aus.... jaaaaa,das wärs...

naja,für die siku-modelle hab ich keinen platz..bin ja schon voll auf herpa eingestellt...die sind total platzsparend...


nach oben springen

#7

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 31.10.2011 16:38
von reichi | 639 Beiträge

mir gefällt der VOLVO von Siku. mal schauen was noch tut.

nach oben springen

#8

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 31.10.2011 19:09
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

...und bevor mir ein Trend- und Produktscout aus Lüdenscheid auf die Pelle rückt oder der Verband der Spielwarenhändler auf die Finger haut, lüfte ich das "Geheimnissss"...

Der Willers-Volvo ist in meinem geheimen Kellerlabor entstanden... in einer schaurigen Gewitternacht

"Frrrrööööhliches und gruuuseliges Halloweeeeen"


nach oben springen

#9

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 31.10.2011 19:19
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

gut gemacht . ich würde mich mal die bezüglich mit SIKU in Lüdenscheid in verbindung setzen . Das wäre doch mal was gewinn bringendes für die .

nach oben springen

#10

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 31.10.2011 22:04
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Na,das ist ja ein Wahnsinn,was du da gezaubert hast....ja,der sieht wie echt von Siku hergestellt aus... echt genial.


nach oben springen

#11

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 01.11.2011 19:58
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Jetzt fehlt nur noch der Mercedes NG.
So ein ähnliches Modell gab´s doch auch von Siku.
Der Volvo ist sehr schön umgesetzt

Gruß Thorsten


nach oben springen

#12

RE: Willers Volvo von Siku

in Auf Achse Modelle 01.11.2011 20:08
von Erdalkutscher | 253 Beiträge

Danke für die Blumen

Du meinst den blauen bzw weissen 2232 Eurotransport-Daimler... war aber ein Dreiachser...
Doch eine recht gute Umbaubasis

Gruuutz Tom


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen