Auf Achse Serien Archiv

#46

RE: Film: Wie füttert man einen Esel

in LKW Filme / Serien / Dokus 05.02.2014 15:16
von Liaz75 | 6 Beiträge

Also mir gefällt der Film recht gut , schöne Zeitreise in den Ostblock und ein schöner Liaz 100 , übrigens war das fast die Strecke welche auch von Orientfahrern benutzt wurde vorallem die Dänen und Schweden sind über die DDR , Cssr,Ungarn, Bulgarien gefahren , die Route über Österreich und Jugoslavien ( Auf Achse) fuhren meistens die Engländer , Schweizer , Franzosen und Benelux Fahrer .


nach oben springen

#47

RE: Film: Wie füttert man einen Esel

in LKW Filme / Serien / Dokus 09.05.2014 15:22
von Svempa | 71 Beiträge

Schaut mal in die Aktuelle Superillu Zeitung. Habe heute durch Zufall den Film dort entdeckt! Kosten tut die 2,99€. Ist ja Geschenkt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen