Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Film: Killer-Truck

in LKW Filme / Serien / Dokus 31.10.2011 20:14
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Darsteller: Klaus Kinski, Maria Schneider, Patrice Mélennec
Regisseur: Dominique Goult
Erscheinungstermin DVD: 15. Mai 2007
Produktionsjahr: 1979
Spieldauer: 90 Minuten
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Handlung:
Ein Kind wird tot aufgefunden...wer hat das Verbrechen begangen? Ein unbeteiligter Motorradtramp kommt in die Stadt. Er macht sich schnell unbeliebt. Der blanke Hass schlägt ihm entgegen. Er versucht noch, die Stadt mit seiner Maschine zu verlassen; doch es ist zu spät. Alle Ausfallstraßen sind durch Trucks und Traktoren hermetisch abgeriegelt. Die Jagd auf den Fremden beginnt. Wird er die wütenden Angriffe eines völlig durchgedrehten Truck-Drivers überleben? - Der Fremde greift zur Waffe, um sein nacktes Leben zu schützen...

Laut der gelesenen Kritiken soll das einer der besten Kinski Filme sein.

Quelle: zusammengefaßte Infos aus verschiedenen gelesenen Filmkritiken und Filmvorstellungen bei div. Anbietern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen