Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Mercedes 1628S

in Modellbau allgemein 08.11.2011 18:20
von MAN Unterflur | 145 Beiträge

Hallo!

Hier möchte ich euch mein "neustes" Modell vorstellen...

Ich habe den 1628 güntig in einem online Auktionshaus erworben, da keine Reifen dabei lagen.

Reifen hatte ich noch, aber leider nur 5, die aus der Phoenix MAN Schlachtung übrig waren,....
Wenn also noch jemand Reifen hat, bitte melden :-)

aber seht selbst :-)












nach oben springen

#2

RE: Mercedes 1628S

in Modellbau allgemein 08.11.2011 19:15
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Ich hab noch Reifen von einem Mercedes Renn Truck 2 Stück und einem Auflieger 8 Stück von Revell.
Die kannst du haben.





Gruß Thorsten


nach oben springen

#3

RE: Mercedes 1628S

in Modellbau allgemein 12.11.2011 22:49
von MAN Unterflur | 145 Beiträge

Guten Abend zusammen!

Ich habe heute einen Umschlag in der Post gehabt, darin waren Reifen für meinen NG!

An dieser Stelle viele lieben Dank an Thorsten, hab ich mich echt drüber gefreut,...

Morgen mal Euromaster anrufen, das mir die jemand aufzieht!!!!



MfG Stefan


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen