Auf Achse Serien Archiv

#31

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 04.03.2012 18:00
von MAN Unterflur | 145 Beiträge

Hallo zusammen!

So, der Iveco und der 462er sind jetzt fertig!

schaut selbst




nach oben springen

#32

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 04.03.2012 20:39
von thorsten | 444 Beiträge

Sehen gut aus die beiden.
Ich bin auch gerade dabei den blauen Iveco neu zu bauen.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#33

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 04.03.2012 21:14
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Wooooow
Die sind richtig klasse geworden
Weiter so!



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#34

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 29.03.2012 22:49
von MAN Unterflur | 145 Beiträge



Der SK 1450 ist, bis auf Decals soweit fertig!




nach oben springen

#35

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 30.03.2012 08:21
von scania111 | 2.664 Beiträge

Was für ein feines Maschinchen!

Ich habe noch den dumfpen, grollenden Klang dieses Maschinen in den Ohren von den Rennstrecken in Zolder und Nürburgring.


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#36

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 30.03.2012 11:58
von MAN Unterflur | 145 Beiträge

Jepp, die waren echt geil

bis vor 2 Jahren ist noch das ADAC Team mitgefahren, auch mit einem 1450, der war echt fett!!!


nach oben springen

#37

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 06.04.2012 22:55
von MAN Unterflur | 145 Beiträge



Ich hab die Tage bei einem großen Auktionshaus ein wenig Revell/Italeri Bastelschrott geordert,...

schaut mal , was draus geworden ist :-D






nach oben springen

#38

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 08.04.2012 14:21
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Hui,was wirdn das für einer?


nach oben springen

#39

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 09.04.2012 21:09
von MAN Unterflur | 145 Beiträge

Hey, es ist kein Auf Achse Modell!

es wird ein F2000 27.604 6x4







Das Modell ist bisher aus sogenanntem "Bastelschrott" entstanden!!


nach oben springen

#40

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 09.04.2012 22:33
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

aaha...na,dann bin ich gespannt,wie er aussehen wird...cool isser auf jeden Fall. boah,ich seh den schon im Geiste vor mir: mit FH und Hochdach und Windleitblech,Dachspoiler,Schwedenleuchten,Warnblinklichter,Positionslämpchen,4 Hörner,Highpipes und Vorderachsen sowie zwillingsbereifte Hypoidachsen mit Chromfelgen.

Na,das wärs...oder lieg ich da völlig falsch?


nach oben springen

#41

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 09.04.2012 23:08
von MAN Unterflur | 145 Beiträge


Mit den Chromfelgen und den Hypoid Achsen liegst du falsch!

Da werden AP Achsen drauf sein.

Ansonsten hast du schon Recht, ich brauche nurnoch das Hochdach, mit den passenden Windleitblechen,... mal sehen wann das kommt...

Ein weiteres Problem ist die Aufsattellänge, ich wollte eigentlich den "Velocitransport" Trailer Anhängen,...

Dieser passt aber von der Länge nicht wirklich, weil das "mal wieder" ein 40 "Fuss Chassis" ist,...

Das sieht echt bekloppt aus, hinter der Maschine!

Wie gesagt, mal sehen,..

die Tage will ich mal den SK 1450 beschriften,...

MfG Stefan


nach oben springen

#42

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 09.04.2012 23:27
von MAN Unterflur | 145 Beiträge

Das wäre so, mehr, oder weniger das Vorbild...





Die hochgestellte Anlage MUSS natürlich Pflicht sein

[ Editiert von MAN Unterflur am 10.04.12 0:04 ]


nach oben springen

#43

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 10.04.2012 11:04
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

wow,cool. na,dann laß ich mich weiter überraschen,aus welchem Land er stammen wird...

....hm...wenns meiner wär,dann kämen die Teile dran,die ich gestern aufgelistet hab...

...hab aber keinen großen .... nur in 1:87...


nach oben springen

#44

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 21.04.2012 13:57
von MAN Unterflur | 145 Beiträge



so, der 1450 ist fertig.




nach oben springen

#45

RE: MAN Unterflurs´s Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 16.06.2012 19:55
von MAN Unterflur | 145 Beiträge

Moin Moin!

Lang lang ist´s her, aber es ging heute mal wieder etwas am 603er weiter!

Eigentlich sollte es ja das letzte 1:24er Modell werden, weil ich mehr in Richtung 1:14 Tamiya machen möchte,...

Auf der Intermodellbau gabs dann den Scania 6x4 den ich nochmal komplett neu gebaut habe, weil der "alte" nicht Perfekt genug war,...

Aber jetzt find ich den 603er so fett, das ich schon überlege noch EINEN Auflieger dafür zu holen,... aber welchen??? ausser den Tieflader hab ich nix gescheites gefunden, den Curtainsider hab ich bereits, der wird vom R500 gezogen,...

egal genug geschwafel, hier provisorische Bilder,...









Gruß Stefan


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen