Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Willers Volvo

in Auf Achse Modelle 19.11.2011 19:55
von Jowa | 93 Beiträge

Hallöchen Liebe Fan-Gemeinde!


Wollt Euch gern noch meinen Volvo zeigen!
Hab ihn schon zusammengebaut in dem bekannten Auktionshaus ersteigert.Hab anschliessend nur noch ein bissl was dran geändert.Denke aber,das Er aussieht wie Günther´s F1220.

Mir ist nur aufgefallen,das ich den Tank noch ändern muß.Der wird glaub ich größer!
Und Die Scheinwerfer sind leider nicht ganz korrekt.

Aber was meint Ihr? Nun die Bilder:









MfG,ein schönes Wochenende! Euer Jochen

nach oben springen

#2

RE: Willers Volvo

in Auf Achse Modelle 19.11.2011 20:53
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

woooow,ist das ein Modell oder der Originallaster? Einen sehr sehr schönen Volvo hast da..

jaaaa,die Scheinwerfer sind nicht gelb und der Tank ist größer..naja...oder er paßt und ist etwas länger...schau mal zur Sicherheit die folgen an..mach ich auch immer,wenn ich ein Modell baue...

EDIT: hm....mir kommts vor,daß das Fahrgestell etwas zu lang ist...oder gehört das so?

[ Editiert von SigivonHofmeister am 19.11.11 20:55 ]


nach oben springen

#3

RE: Willers Volvo

in Auf Achse Modelle 20.11.2011 10:24
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo Jochen

Tank und Scheinwerfer sind so nicht korrekt,das hast du richtig erkannt.
Das Fahrgestell ist so richtig,das täuscht wegen dem kurzen Tank.
Der Dachaufbau hat einen Holzboden.
Wenn du noch Gummireifen mit passenden Felgen hast würde ich die montieren,sieht einfach besser aus wie die Plastik Reifen.
Ansonsten sieht der Volvo sehr gut aus und passt zu deiner Sammlung.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#4

RE: Willers Volvo

in Auf Achse Modelle 20.11.2011 17:05
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

aaha....na,dann fehlt nur noch der Auflieger,dem Franz sein NG und dann ab nach Teheran


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen