Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Auf Achse Modelle von Dinseprinz

in Auf Achse Modelle 20.11.2011 16:01
von Dinseprinz | 154 Beiträge

Hallo,

habe heute mal meine ganzen Auf Achse Modelle aus ihrer Garage gefahren äh Verpackung genommen und möchte sie euch gerne mal präsentieren.



















Beim Entnehmen des Holzner Ivecos ist mir dann auch gleich was Unangenehmes aufgefallen, der Tank ist kurz vorm Abreißen. Mal sehen, wie ich das wieder fest bekomme, ohne das man später etwas davon sieht. Mann oh Mann und das mit meinen Wurstpfoten.


nach oben springen

#2

RE: Auf Achse Modelle von Dinseprinz

in Auf Achse Modelle 20.11.2011 17:01
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Da würd ich dir Superkleber empfehlen einfach ein Tröpfchen dran ,den Tank in die position stellen und fertig...

am besten machst das mit ner Pinzette..

hast sehr schöne Modelle da...den silbernen Iveco und denthai-Volvo sowie den blauen Iveco hab ich nicht...den Chilenen-MAN schon..hab ihn ja selber gemacht..fehlt nur noch der 3achs-Auflieger...

ja,und die 2 Laster,den blauen MAN und den Volvo vom Günther hab ich auch nicht...naja...vielleicht kommen die noch ..zwar mit anderer Lackierung,aber...man weiß ja nie..


nach oben springen

#3

RE: Auf Achse Modelle von Dinseprinz

in Auf Achse Modelle 20.11.2011 17:52
von pascalwalter | 383 Beiträge

, ja die lieben Modelle... Mir fehlen auch "nur noch" die ersten beiden Set´s. Bei den Preisen werden Sie es wohl auch bleiben ODER ich versuche Sie mit meinen beiden rechten Händen selbst zu basteln..

nach oben springen

#4

RE: Auf Achse Modelle von Dinseprinz

in Auf Achse Modelle 20.11.2011 19:38
von Dinseprinz | 154 Beiträge

Bei Ebay steht das SET 1 mittlerweile bei 189,- Euro, die letzten Minuten laufen bereits.

Nachtrag: 207,68 Euro lautete das letzte Gebot, also die Herpa-Modelle sind sehr gefragt.

[ Editiert von Dinseprinz am 20.11.11 19:50 ]


nach oben springen

#5

RE: Auf Achse Modelle von Dinseprinz

in Auf Achse Modelle 28.11.2011 15:11
von Dinseprinz | 154 Beiträge

Mal eine Frage zu den Herpa Sets bzw. den beiliegenden Zubehörteilen. Habe gerade am Herpa Set 8 die Spiegel und die verchromten Auspuffe angeklebt und dabei mir ist aufgefallen, dass für beide Trucks die Drucklufthörner fehlen. Bei euch auch???

Vielleicht kann mal jemand eine kleine Aufschlüsselung geben, was bei welchen Sets beiliegt und was gegenüber den originalen Trucks in der Folge generell fehlt bzw. nicht umgesetzt werden konnte.

Gruß Mike (der so langsam auch Gefallen am Modellbau findet)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen