Auf Achse Serien Archiv

#1

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 17.01.2012 19:19
von Jang01 | 357 Beiträge

Hallo,

Hier werde ich in nächster Zeit Bilder von Lkw's einstellen, die mich irgendwie geprägt haben...sei es daß ich mitfahren durfte, selber drauf gefahren bin, mir gehört haben, mir einfach nur gut gefallen haben oder sonst irgendwie es wert sind, hier veröffentlicht zu werden.
Ich probiere mal, sie chronologisch einzuteilen...

Also viel Spaß beim Anschauen


Trasolux....dort habe ich mich als kleiner Junge gern herumgetrieben :












nach oben springen

#2

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 17.01.2012 19:24
von Jang01 | 357 Beiträge

..............

















nach oben springen

#3

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 17.01.2012 20:05
von Sattelplatte | 548 Beiträge

Supi Bilder

Bitte mehr


nach oben springen

#4

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 17.01.2012 20:51
von Jang01 | 357 Beiträge

...gerne doch, Sattelplatte :





...Intralux, die Konkurrenz von Trasolux zu Besuch;
10 jahre später habe ich dort gearbeitet







Mein Fahrer (ist seit 6 Jahren in Rente, manchmal haben wir noch Kontakt...)



Ich vor ungefähr 30 Jahren ...






nach oben springen

#5

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 17.01.2012 21:06
von Sattelplatte | 548 Beiträge

Einfach nur Klasse,deine Fotos.Ich glaube,zu der Zeit war ich noch "flüssig".


nach oben springen

#6

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 17.01.2012 21:54
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

wow,echt hübsche Laster haste da. Jaaaaaa,das kenn ich auch;ich hatte auch 2 Speditionen in der Nähe gehabt..da hab ich mich auch immer rumgetrieben und die Laster beobachtet,die rein und rausfuhren und zur Rampe und von der rampe fuhren. hab ja auch Laster aus ganz Europa bei den 2 Speditionen gesehen. aaaaber damals konnte ich noch nicht knipsen,da kein knipsapparat zur Hand...

Naja...jetzt ist alles vorbei...aaaber ich kenn noch eine..mal schauen,wann ich wieder am Tor steh...

ja,wenn man den roten Teil wegdenkt,kommt da ein Laster zum Vorschein,der in der Folge "Lalla und Kifkif" auftaucht und ein deutscher Schauspieler in der Serie deinen Namen trägt,der Fahrer ist...

Ja,bin auch gespannt auf mehr....


nach oben springen

#7

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 18.01.2012 09:59
von scania111 | 2.665 Beiträge

Das sind ja coole Bilder!

Am Besten gefällt mir das Bild, wo du aus dem Beifahrerfenster schaust... Das hat einfach was!!!


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#8

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 18.01.2012 20:19
von Jang01 | 357 Beiträge

@ SigivonHofmeister :

Knippsapparat ? Hatte ich auch keinen....aber mein Vater, der hatte sowas...und so mit der Zeit hatten sich alle dran gewöhnt, daß ich immer damit rumgelaufen bin. Leider waren damals die Apparate noch ziemlich unhandlich und die Entwicklung der Fotos umständlich und teuer...schade, sonst hätte ich noch wesentlich mehr Fotos aus der Zeit

Aber zu besonderen Anlässen durfte ich knippsen, was das Zeug hält

(...hier war es allerdings ziemlich schwierig, die Lkw's ordentlich abzulichten: Zuviele Leute und etwas beengte Platzverhältnisse...)




















nach oben springen

#9

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 18.01.2012 20:25
von Jang01 | 357 Beiträge

.....












nach oben springen

#10

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 18.01.2012 20:39
von Jang01 | 357 Beiträge

Zitat
Gepostet von scania111
Das sind ja coole Bilder!

Am Besten gefällt mir das Bild, wo du aus dem Beifahrerfenster schaust... Das hat einfach was!!!




...dann gefallen Dir bestimmt diese 2 Bilder auch

( Was hat sich zwischen den 2 Bildern geändert ?...richtig, es ist nicht mehr der gleiche Lkw; den unteren habe ich zu meinem 44ten geschenkt bekommen von Andreas aus Köln, alias "Schaperdot Baumaschinen" aus dem Baumaschinenbilder-forum )




nach oben springen

#11

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 18.01.2012 20:57
von thorsten | 444 Beiträge

Hallo

Das sind einfach die schönsten LKW`s.Und dann noch Fabrikneu.
Super Bilder,hast du noch mehr.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#12

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 18.01.2012 21:57
von Jang01 | 357 Beiträge

Zitat
Gepostet von thorsten
Hallo

Das sind einfach die schönsten LKW`s.Und dann noch Fabrikneu.
Super Bilder,hast du noch mehr.

Gruß Thorsten



Sicher doch, muss nur ein bißchen suchen
Bis dahin, wieder mal ein Foto von mir




nach oben springen

#13

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 19.01.2012 09:41
von scania111 | 2.665 Beiträge

Wahnsinn!!! Mir fehlen die Worte und ich sitze sabbernd vor'm Rechner...

Wie du schon sagtest: Fotos damals zu machen, war einfach teuer, deswegen habe ich auch nur so wenig von damals.


Aber, bitte, such' mal weiter, was du noch so alles bei dir findest...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#14

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 19.01.2012 20:56
von Jang01 | 357 Beiträge

Bitte sehr :

Foto's von Unterwegs...in den Niederlanden :

(...auch der luxemburger Büssing )

P.S: Bestimmt freut dich am meisten das letzte Foto , Pappi musste extra langsam fahren, damit ich ihn fotografieren konnte










nach oben springen

#15

RE: Jang's Laster ;-)

in LKW Bilder - Sonstige 20.01.2012 07:44
von scania111 | 2.665 Beiträge

Ja klar!!! Eine Emma bei der Arbeit...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen