Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 13.12.2010 08:22
von Holger1981 | 263 Beiträge

...schöne filme mit den beiden ... einfach hammer


nach oben springen

#17

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 13.12.2010 17:54
von Flo_s (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von scania111
Jerry Reed ist tot???
Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Der war ja auch Sänger, habe sogar eine CD von ihm: "The Best of Jerry Reed"
aus dem Jahr 1992. Echt blöd...



Ich habs auch nur zufällig mitbekommen.
weil ich ab und an wenn ich die alten klassiker anschaue, im internet recherchiere was aus den darstellern geworden ist

nach oben springen

#18

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 13.12.2010 22:07
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Ich recherchiere auch sehr gerne, aber das Jerry scchon tot ist, das hab ich auch nicht gewußt
Wirklich sehr schade.

Wir sehen die Filme aber auch sehr gerne.
Wird auch mal wieder Zeit



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#19

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 14.12.2010 09:47
von scania111 | 2.662 Beiträge

Die Besten sterben immer zu früh...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#20

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 11.09.2011 15:07
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo MAN 361.Kannst du mir vieleicht sagen wo ich das Modell bekomme.Oder hast du noch eins.Was ist das für ein Truck und was für ein Auflieger.Gruss Tim


nach oben springen

#21

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 11.09.2011 20:07
von FlyingT | 106 Beiträge

Hi,

das waren 73er und 74er Kenworth W 900 (es wurden mehrere Fahrzeuge verwendet) mit einem 77er Hobbs Trailer(48 Fuß)

[ Editiert von FlyingT am 11.09.11 20:15 ]

nach oben springen

#22

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 27.10.2011 20:05
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Na,ich hab zufällig mal eine Gesamtbox mit allen drei Teilen im Mediamarkt geholt...es gibt auch ne Neuverfilmung,die ich auch mal im Fernsehen gesehen hab. da war ein roter Kenwirth im Einsatz. Nur weiß ich nicht,wann die Teile der Neuverfilmung auf DVD kommen..doch sobald ich was weiß,sag ich es euch

Hm....dann werd ich mal die Teile wieder anschauen...diesmal in englischer Sprache mit deutschen untertiteln...na,das wird sicher lustig....


nach oben springen

#23

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 28.10.2011 19:44
von FlyingT | 106 Beiträge

uiuiui, Bandit goes Country...mit Brian Bloom.


...nunja, am besten fand ich ja noch das Intro...aber ansonsten war die Serie irgendwie ein Witz...

gruß
Thomas

[ Editiert von FlyingT am 28.10.11 19:46 ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen