Auf Achse Serien Archiv

#1

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 01.03.2008 21:01
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

....also ich kennne nur "Smokie & the Bandit".

Deutscher Titel "Ein Ausgekochtes Schlitzohr auf Achse" ,mit Burt Reinolds + Jerry Reed.Da gab es auch nur 3 Filme von.

Edit: verschoben und Tippfehler beseitigt

[ Editiert von Moderator Fernfahrer am 01.03.08 21:14 ]

nach oben springen

#2

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 01.03.2008 21:04
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Oh Ja, die "Bandit-Filme" mit Burt R.
Die waren auch voll Klasse, hab ich aber leider auch nicht auf CD oder so.


nach oben springen

#3

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 01.03.2008 21:16
von aufachse | 10.536 Beiträge

Da finde ich aber nur den ersten Teil sehr gut!

Hier ein Ausschnitt bei Youtube:

[n1]88NJ1HDreNE[/n1]

[ Editiert von Administrator aufachse am 13.12.10 18:29 ]


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#4

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 01.03.2008 21:20
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Da stimm ich voll zu, der erste Film war der beste, die anderen gingen gingen auch noch, kamen aber an die erste Folge nicht mehr ran. Wie das bei solchen Filmen halt immer so ist.
Vielleicht hat ja einer Bildmaterial dazu???


nach oben springen

#5

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 24.04.2008 17:10
von MAN 361 (gelöscht)
avatar



An alle die sich ein solches Modell bauen möchten Decals giebt es hier:http://www.modeltruckin.com/movie.html MFG Marcus

[ Editiert von Administrator aufachse am 08.06.11 19:27 ]

nach oben springen

#6

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 14.05.2008 22:51
von martin6567 | 436 Beiträge

Hallo,

Jerry Reed, der den Kenworth gefahren hat, ist auch der Sänger und Autor des Titelsongs, den es hier LEGAL und kostenlos zum download gibt:

East bound and down

und zum mitsingen, der Text dazu.

Darf man sowas hier posten?

Viel Spass,

Martin


nach oben springen

#7

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 14.05.2008 23:26
von aufachse | 10.536 Beiträge

Zitat
Darf man sowas hier posten?



Solange es kostenlos ist und keine Rechte verletzt, sehe ich da kein Problem drin.


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#8

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 04.08.2008 21:04
von Freizeit-Trucker | 691 Beiträge

Habe mir kürzlich die DVD mit allen 3 Teilen für 9,- € geholt. Der erste Teil gefällt mir am Besten. Am liebsten schaue ich die Filme auf Englisch (mit englischen Untertiteln) an. Viel besser als die deutsche Version, vorallem der dicke Buford. Der schimpft Englisch einfach besser

Ralf


nach oben springen

#9

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 13.04.2009 01:12
von Andy1984 (gelöscht)
avatar

Am letzten Dienstag liefen die beiden ersten Teile nachts in der ARD hintereinander. Leider wurde der zweite Teil (Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse) komplett neu synchronisiert und hat daher viel vom alten Reiz verloren.

nach oben springen

#10

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 08.12.2009 22:56
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge



Das hier habe ich auf yuotube gefunden. Es gibt in Amerika genauso verrückte wie bei uns die alte Drehorte von Trucker Filmen heute suchen.

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 22:20 | nach oben springen

#11

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 10.12.2009 10:59
von Freizeit-Trucker | 691 Beiträge

Holla! Teilweise tat ich mich schwer, hier die Drehorte wiederzuerkennen , da sie sich doch stark verändert hatten. Manche haben aber ihren Charme noch erhalten können.

Gruß
Ralf


nach oben springen

#12

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 11.12.2009 19:33
von Rescueman (gelöscht)
avatar

Ja genau Bandit und Cletus ja immer wieder gern wie sie den Sheriff und Junior aufs Korn nehmen

nach oben springen

#13

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 02.05.2010 15:32
von scania111 | 2.660 Beiträge

Wenn ich sehe , wie sich das alles verändert hat,(und vieles zum schlechteren) bekomme ich schon etwas Wehmut.Manchmal denke ich, daß ich einfach 20-30 Jahre zu spät geboren bin...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#14

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 12.12.2010 22:38
von Flo_s (gelöscht)
avatar

Ich hatte diesen Klassiker noch auf VHS, Das waren die ersten Filme die ich auf DVD gebrannt habe als ich mir nen DVD Rekorder geleistet habe.
Im übrigen verstarb Jerry Reed Am 31. August 2008 kurz vor Mitternacht Ortszeit an einem Lungenemphysem im Krankenhaus von Nashville.

nach oben springen

#15

RE: Film: Smokie & the Bandit

in LKW Filme / Serien / Dokus 13.12.2010 07:37
von scania111 | 2.660 Beiträge

Jerry Reed ist tot???
Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Der war ja auch Sänger, habe sogar eine CD von ihm: "The Best of Jerry Reed"
aus dem Jahr 1992. Echt blöd...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen