Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: 1:24 Modelle von Dinseprinz

in Auf Achse Modelle 14.02.2012 17:17
von Dinseprinz | 154 Beiträge

Wollte euch nicht vorenthalten, was ich günstig in der Bucht erstanden habe. Könnt ihr euch denken, was das werden soll?




nach oben springen

#2

RE: 1:24 Modelle von Dinseprinz

in Auf Achse Modelle 14.02.2012 19:18
von thorsten | 444 Beiträge

Du hast mir den vor der Nase weggeschnappt
Na dann baust eden du den Breitsamer NG.

Gruß Thorsten


nach oben springen

#3

RE: 1:24 Modelle von Dinseprinz

in Auf Achse Modelle 15.02.2012 19:22
von Dinseprinz | 154 Beiträge

Zitat
Gepostet von thorsten
Du hast mir den vor der Nase weggeschnappt
Na dann baust eden du den Breitsamer NG.

Gruß Thorsten



Hatte gar nicht mit dem Zuschlag gerechnet.

Breitsamer NG ??? Du bist nah dran ...


Gruß Mike


nach oben springen

#4

RE: 1:24 Modelle von Dinseprinz

in Auf Achse Modelle 18.02.2012 17:49
von Dinseprinz | 154 Beiträge

Heute wurde mein NG 1628 S geliefert. Laut Artikelbeschreibung sollte ja am Modell nichts abgebrochen sein, nunja, der Beifahrerspiegel ist leider abgebrochen und fehlt. Habe den Verkäufer angeschrieben und hoffe, das er ihn noch findet und mir nachsenden wird.

Zu meinem Erstaunen befindet sich das Modell sonst in einem ausgezeichneten Zustand und ich werde ihn wahrscheinlich auch nicht zum 1632 umbauen sondern zum Breitsamer NG.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen