Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Mack Superliner Morales

in Auf Achse Modelle 14.04.2012 09:44
von capri78 | 57 Beiträge

Tja, angespornt durch euer positives Feedback habe ich nun auch den zweiten Superliner gebaut.

Staffel 3 (1989)

Folge: 42. Mexikanische Verhältnisse

Fahrer: Meersdonk

Er hat zwar nur einen sehr kurzen Auftritt, dazu noch vor allem in der Nacht... (was den Modellbau nicht grad einfacher macht:sauer2
Anspruchsvoll war hier vor allem das Anbringen der Ziersteifen an der Zugmaschine!
Die restlichen Querelen kannte ich ja schon von meinem ersten Bau, dem braunen Viehtransporter.
Auch dieses Modell hat mal sein Dasein als Chevrolet Bison begonnen. Davon sind noch Fahrerkabine und Chassis im (Fast-) Originalzustand. Alles andere ist eben Modellbau! Es stecken Teile aus mindestens sechs anderen Modellen drin. Viele Teile habe ich selbst von Hand angefertigt.











nach oben springen

#2

RE: Mack Superliner Morales

in Auf Achse Modelle 15.04.2012 22:52
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Wow,noch ein Schmuckstückchen! Ja,warum baut Herpa die nicht???? Das würde die Sammlung ergänzen. Ich hatte gehofft,die 3 Laster zu sehen und in meiner Vitrine zu haben....aber nein--man muß sie selber machen...

naja...vielleicht kommen eben diese Marken wieder auf dem Markt,dann kauf ich die mir...und lackiere die nach


nach oben springen

#3

RE: Mack Superliner Morales

in Auf Achse Modelle 21.04.2012 11:54
von reichi | 639 Beiträge

ich bin ja nicht so der ami-truck fan doch bei deinen modellen werde ich schwach. man weis als modellbauer die viele arbeit zu schätzen und darum gefallen mir die modelle sehr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen