Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 17.04.2012 00:31
von Jowa | 93 Beiträge

Hallo Guten Abend liebe -Fangemeinde!

Ich möchte Euch hier alle meine Auf Achse-Modelle nach und nach vorstellen,die ich so gebaut habe! Ich weiß, das nicht alle so hundert pro perfekt sind. Aber ich hoffe,das sie Euch trotzdem gefallen!

Den Anfang macht der Silberne Iveco von Willers Rückkehr:







Nun der blaue Iveco:







Der Holzner-Iveco:







Der 361er MAN:







So,das war Teil 1 ! Bin gespannt,was Ihr von den Modellen haltet!

, Gruß Jochen

nach oben springen

#2

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 17.04.2012 09:52
von Jowa | 93 Beiträge

Guten Morgen!

Es geht direkt weiter mit Teil 2!

Der Volvo F1220 von Günther:







Der MAN 19.320:







Der Kanarienvogel mit Auflieger:







Und nun der letzte, der Scania 112M. Den hab ich aber nicht gebaut,sondern unser Forenmitglied thorsten!







Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
Gruß Jochen!

nach oben springen

#3

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 21.04.2012 11:51
von reichi | 639 Beiträge

da hast ja eine große sammlung. mir gefallen deine modelle, nur beim weißen MAN hast die dichtungen etwas zu kräftig hervor gehoben.

[ Editiert von reichi am 06.05.12 9:34 ]

nach oben springen

#4

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 21.04.2012 13:33
von Jowa | 93 Beiträge

Hallo reichi!

Ja,das stimmt mit den Dichtungen!Das war mein erstes od. zweites Auf Achse-Modell. werd Ihn vielleicht nochmal neu bauen.denn es ist noch mehr,was man verbessern kann.Z.B. Radstand,Trilexfelgen und so weiter...

Gruß Jochen

nach oben springen

#5

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 04.05.2012 01:46
von Jowa | 93 Beiträge

Guten Morgen Forengemeinde!

Gefallen Euch die Modelle nicht?

Hatte eigentlich mit etwas mehr Resonanz gerechnet.

Bin ein klein wenig enttäuscht,wenn ich seh,was bei anderen so alles geschrieben wird. Aber da kann man nix machen!

Gruß Jochen

nach oben springen

#6

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 04.05.2012 08:11
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

morrgään. also,mir gefallen sie. den MAN kenn ich,so einen hab ich auch gehabt.

und mach dir keine Sorgen,wenn keine Antwort kommt. die Leutchen sind vielleicht anderweitig beschäftigt. kenn ich auch. is nicht so tragisch.


nach oben springen

#7

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 06.05.2012 09:38
von reichi | 639 Beiträge

nur nicht verzagen.

viele leute schauen halt nicht täglich rein und manche sind vielleicht auf urlaub oder beruflich unterwegs.

oder andere schreiben nichts dazu, weil sie keine kritik, zB wie ich, abgeben wollen.

hat aber sicher nichts mit deinen modellen zu tun das die nicht passen würden oder schlecht sind.

schönen sonntag

nach oben springen

#8

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 07.05.2012 19:46
von Torty1984 | 46 Beiträge

Ich finde die Modelle Toll
Welcher Massstab sind die?


nach oben springen

#9

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 07.05.2012 22:47
von Skylight | 151 Beiträge

Ich Tipp mal auf 1:24


nach oben springen

#10

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 07.05.2012 23:11
von Jowa | 93 Beiträge

Hallo!

Ja sind alles Modelle im Maßstab 1:24!

Gruß Jochen!

nach oben springen

#11

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 08.10.2012 23:00
von Jowa | 93 Beiträge

Guten Abend Liebe Fangemeinde!

Nach ein paar Monaten Modellbau-Pause habe ich mit meinem neuen Projekt angefangen.Der Rahmen liegt noch im Keller zum trocknen.Der Rest ist aber soweit schon fertig lackiert.Vielleicht erkennt ja jemand von Euch, welcher Truck es werden soll.

Hier jetzt mal das erste Bild:



, Gruß Jochen

nach oben springen

#12

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 09.10.2012 23:49
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

booooah,ich tippe auf meinen Lieblingslaster: den blauen Famsa bzw. International von Morales....na,schade,daß es den nicht 87x kleiner gibt..dann würd ich den sowie die beiden Mack Superliner besitzen...

Na,da bin ich gespannt,wie er ausschaut,wenns fertig ist...und auf den Auflieger auch...


nach oben springen

#13

RE: Auf Achse Modelle von Jowa

in Auf Achse Modelle 17.10.2012 01:51
von Jowa | 93 Beiträge

Guten Morgen "Auf Achse"Freunde!

Es geht mit nem kleinen Update weiter. Der Rahmen und Motor sind zusammen.

Hier die Bilder:







Hab den Famsa dann mal grob zusammen gesteckt. Irgendwie kommt mir der Radstand noch etwas zu lang vor. Was meint Ihr? Vielleicht liegt es aber auch dran,das die hinteren Kotflügel noch nicht dran sind. Bin auf Eure Meinung gespannt:





, Gruß Jochen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen